ANZEIGE
Übertragung zu Accor innerhalb von wenigen Stunden. Nur bei Hilton gubt es auch bei mir Probleme. Die 6 Wochen sind schon lange überfällig.
… habe aber gesehen, dass bei den Bedingungen steht, dass pro eRewards UND Hilton Konto nur alle 60 Tage eine Prämie eingelöst werden kann.
Sehr gut. Aber jedoch daran denken , das die Namen von e-rewards und HH übereinstimmen müssen. Das war bisher nicht so.bei der prämienanweisung von erewards zu hilton gibt es jetzt einen regler, wo man wahlweise 1 bis 5 x 8000 erewards punkte überweisen kann. bei einem anderen menü waren sogar bis zu 11 überweisungen im menü angegeben. hat einer damit schon erfahrungen ? das wäre mal eine gute neuerung auch mehr als 8000 punkte zugleich transferrieren zu können.
die 60 tage frist zwischen 2 überweisungen bleibt davon unberührt.
bei der prämienanweisung von erewards zu hilton gibt es jetzt einen regler, wo man wahlweise 1 bis 5 x 8000 erewards punkte überweisen kann. bei einem anderen menü waren sogar bis zu 11 überweisungen im menü angegeben. hat einer damit schon erfahrungen ? das wäre mal eine gute neuerung auch mehr als 8000 punkte zugleich transferrieren zu können.
die 60 tage frist zwischen 2 überweisungen bleibt davon unberührt.
Wenn du zur Kasse geht's , kannst du die Anzahl bis zu 5 x auswählen.Erzaehl doch bitte, wo und wie das geht. Ich habe nichts in der Art finden können. Wäre ja eine interessante Neuerung!
Nicht Uber sondern LYFT nutzen.[emoji1]Gibt es eigentlich noch etwas Vergleichbares zu e- rewards, wo man z.B. HILTON points generieren kann ? Ich habe die Faxen mit dem Verein langsam dicke.