E-Ticket-Details ab sofort auf Checkmytrip verfügbar

ANZEIGE
M

Mr. Burns

Guest
ANZEIGE
In Asien gibt es von Amadeus eine Seite, auf der man den vollständigen E-Ticket-Receipt aufrufen kann (und sich auch mailen lassen kann):

Amadeus Itinerary Receipt (ITR)

Gibt es - für den Laien - auch eine Möglichkeit über eine Ticketnummer eine Buchung aufzurufen?

Eine Buchung für Smithers wurde über Expedia.de gemacht und es wird bei Expedia eine E-Ticketnummer angezeigt, diese ist jedoch weder über Checkmytrip noch über die Amadeusasia-Seite aufrufbar. Ein KLM-Bestätigungscode wird von Expedia angezeigt.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.884
4.295
50
MUC
www.oliver2002.com
Gibt es - für den Laien - auch eine Möglichkeit über eine Ticketnummer eine Buchung aufzurufen?

Eine Buchung für Smithers wurde über Expedia.de gemacht und es wird bei Expedia eine E-Ticketnummer angezeigt, diese ist jedoch weder über Checkmytrip noch über die Amadeusasia-Seite aufrufbar. Ein KLM-Bestätigungscode wird von Expedia angezeigt.

AUA hatte ein weile diese moeglichkeit im OLCheckin Modul

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
Früher fand ich die Fare Base in Checkmytrip-Classic im anderen Reiter. Jetzt, im "neuen" Checkmytrip, finde ich gar nichts mehr.

Wo muss ich dort klicken, um wenigstens die Buchungsklasse (als ersten Buchstaben der Fare Base) zu sehen? Oder funktioniert das sonst irgendwo (die in diesem Thread genannten Websites scheinen nicht mehr --- oder zumindest gerade im Moment nicht --- zu funktionieren)?

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
530
5
Auch wenn der Thread ziemlich alt ist, knüpfe ich hier mal an.

Gibt es noch einen Workaround zur alten CheckMyTrip Ansicht zu kommen in der es einen sauberen PDF export gab?
Nun landet man immer bei der Login Seite.

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
530
5
Das ist ziemlich unglücklich. Die neue Ansicht in der CMT App zeigt auch keine weitere Reservierungscodes von den Airlines an.
Gibt es andere Tools wo man sich Amadeus Reservierungen detaillierter anzeigen lassen kann?

Gibt es evtl. gewerbliche Lösungen ohne zu große mtl. Kosten?