ANZEIGE
Ich habe immer noch die physische Barclays. Mir ist die neue Easybank Karte noch nicht zugeschickt worden. Wie ist das bei Euch?
hier genauso.Ich habe immer noch die physische Barclays. Mir ist die neue Easybank Karte noch nicht zugeschickt worden. Wie ist das bei Euch?
meine beiden alten waren bis 8/26 gültig und im April oder Mai habe ich neue bekommenIch habe immer noch die physische Barclays. Mir ist die neue Easybank Karte noch nicht zugeschickt worden. Wie ist das bei Euch?
Revolut ging bislang weiterhin problemlos, da muss es eventuell an anderer Stelle hängen.
Meine "Easybank"-Karte kommt wohl nächste Woche.Ich habe immer noch die physische Barclays. Mir ist die neue Easybank Karte noch nicht zugeschickt worden. Wie ist das bei Euch?
Bei mir wurden alle gebucht.Seit 2 Tagen hängen die Umsätze wieder bei mir in der App und im Web.
Sehe nur die von vorgestern. Ist das Problem bekannt?
Meine kam Anfang Juli, die alte wäre erst im November abgelaufen. Qualitativ die billigste Karte in meinem PortfolioWann wäre die Barclays Karte abgelaufen?
Mangels Bedarf bisher kann ich zu den Versicherungsleistungen nichts sagen.Hat jemand Erfahrungen mit der Karte? Die Bedingungen lesen sich eigentlich gut. Vor allem die Mietwagen Versicherung klingt erstmal positiv.
Mit VISA habe ich in UK noch gratis Bargeld gesehen, mit MC wollten mehrere Automaten jeweils 4 oder 5 Pfund kassieren, selbst die mit großem Aufdruck "cash for free / no fees..."
Die Haken liegen im Detail. Z.B. gilt die Mietwagenversicherung nur für Privatanmietungen.Hi,
Leider habe ich keinen eigenen thread zu der easy Bank Platinum gefunden.
Hat jemand Erfahrungen mit der Karte? Die Bedingungen lesen sich eigentlich gut. Vor allem die Mietwagen Versicherung klingt erstmal positiv.
Ok. Das wäre für mich in Ordnung. Es geht nur um UrlaubDie Haken liegen im Detail. Z.B. gilt die Mietwagenversicherung nur für Privatanmietungen.
Wer ist die Vesicherung? Das macht die Easybank ja nicht selberWarte seit ca. 6 Wochen auf eine Rückmeldung zu meinem eingereichten Schaden (Reiserücktritt). Sehr schnell ist man nicht. Außerdem leistet man auch nur subsidiär. Vielleicht liegts daran, das man erstmal abwartet was die andere Versicherung zahlt.
Dann sollte der Urlaub nicht zuhause beginnen mit dem Mietwagen , sondern erstmal mit dem Flugzeug etc, sonst hast du ein Problem,Ok. Das wäre für mich in Ordnung. Es geht nur um Urlaub![]()
Gute Frage. Abwicklung läuft über ISON Care.Wer ist die Vesicherung? Das macht die Easybank ja nicht selber
und die Reise darf nicht mit dem Auto erfolgen?Dann sollte der Urlaub nicht zuhause beginnen mit dem Mietwagen , sondern erstmal mit dem Flugzeug etc, sonst hast du ein Problem,
da bei der platin die Reiseregelung gilt.