Easyjet über Booking.com gebucht: Schlechte Erfahrung

ANZEIGE

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.315
15.092
www.red-travels.com
ANZEIGE
Na ja, wenn Du geschäftlich kurzfristig eine Lösung A ---> B brauchst, hast Du ggf. keine Zeit für Vergleiche sondern brauchst ein schnelles Ergebnis. Das ist anders als lang geplante private Buchungen, verschwindet dann aber irgendwo in der Buchhaltung.

dann würd ich immer die Airline bevorzugen und nicht groß hin und her vergleichen... gerade bei kurzfristigen Buchungen hätte ich bei OTA Bedenken, dass das Ticket überhaupt rechtzeitig ausgestellt wird...

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.954
3.899
Insgesamt hat uns der Spass mit dem Gepäck dann 150 Euro Zusatzkosten verursacht.

Hätte ich bei der Airline direkt gebucht wäre alles viel einfacher und günrtiger gewesen. Auch das Einchecken,
Wenn man 23 kg braucht und 15 kg bucht fällt das unter "komplettes Versagen". Dass nachgeschoben wird man sei vielbeschäftigter "Unternehmer" macht es nicht besser.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
3.564
3.083
Na ja, wenn Du geschäftlich kurzfristig eine Lösung A ---> B brauchst, hast Du ggf. keine Zeit für Vergleiche sondern brauchst ein schnelles Ergebnis. Das ist anders als lang geplante private Buchungen, verschwindet dann aber irgendwo in der Buchhaltung.
So ist das, habe kurzfristig schon mal 50% dabei gespart.