Qipu hat mir soeben die 50 Euro Cashback für meine Mietwagenbuchung bestätigt. Netter Deal, 2 Tage Fullsize, 65 Euro - 50 Euro Cashback + 9 Euro KK Gebühren= 24 Euro. Danke an den OP!!
gibts cashback auch bei .ch und .at.? der Vorteil hier ist, dass keine Kreditkartengebühren anfallen. das ist bei .de voll nervig. kostet 9 euro. habe leider kein Sparkassen- oder Volksbankenkonto, mit denen es nix kosten würde.
wieso bei ebookers zahlst Du auf jeden Mist 9 Euro KK... buche nur, wenn es günstiger ist als bei expedia...Hotel allein würde ich NIE bei ebookers machen
22 % auf Hotelbuchungen (DCHH, PDN, OMH, HET, GTA)
12 % auf Hotelbuchungen (PEG, 1V)
Bei ebookers kann ich aber keine abweichenden Hoteldaten auswählen, oder?
Mal ne Frage zu ebookers und Mietwagen. Die Tarife sind durchaus attraktiv (NYC->BOS oneway), aber nirgends steht was zur Versicherung, Freikilometern usw...
Wo finde ich diese "Randbedingungen"?
Gruß
Fabian
Das oneway war da gar nicht das Problem. Das Extra war als "$50 bei Anmietung extra" ausgewiesen. Trotzdem weiss ich immer noch nicht, wie's mit Versicherung / Freikilometern ausschaut... und wenn ich dann noch bei Anmietung $30/Tag für CDW zahlen soll war's ein schlechter Deal.
Gruß
Fabian
Hertz JFK-BOS ist übrigens ohne Einweggebühr zu haben (bei ebookers.de wie auch auf europäischen hertz Seiten.) Viele Ziele entlang der Ostküste sind bei Hertz ohne Einweggebühr zu haben.
sicher? ich musste bisher immer oneway-geühren zahlen außerhalb der klassischen feriengebiete....
Taxes sind ja nur $7,5
Hat jemand schonmal Buchungen unter 90€ gemacht wo qipu bestätigt hat? Wäre nun interessant für ein Paar Segmente in Polen
qipu meinte:Ist das Cashback höher als der Buchungswert, dann wird kein Cashback gezahlt. Sollten solche Buchungen vermehrt gemacht werden, nur um Cashback zu bekommen, kann Dein qipu-Account gelöscht werden.