ebookers.at Deals am 20.3.2012

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
ANZEIGE
90 Euro sind ebenfalls auch bei mir bereits in Echtzeit bestätigt. Reisepreis waren knapp 101 Euro.

Toll!

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Qipu hat mir soeben die 50 Euro Cashback für meine Mietwagenbuchung bestätigt. Netter Deal, 2 Tage Fullsize, 65 Euro - 50 Euro Cashback + 9 Euro KK Gebühren= 24 Euro. Danke an den OP!!

ich hab es auch versucht, jedoch bekomm ich dann immer folgende Meldung
Es tut uns leid, aber es gab einen Bearbeitungsfehler bei Ihrer Anfrage. Bitte versuchen Sie es erneut.

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
gibts cashback auch bei .ch und .at.? der Vorteil hier ist, dass keine Kreditkartengebühren anfallen. das ist bei .de voll nervig. kostet 9 euro. habe leider kein Sparkassen- oder Volksbankenkonto, mit denen es nix kosten würde.

wieso bei ebookers zahlst Du auf jeden Mist 9 Euro KK... buche nur, wenn es günstiger ist als bei expedia...Hotel allein würde ich NIE bei ebookers machen

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
wieso bei ebookers zahlst Du auf jeden Mist 9 Euro KK... buche nur, wenn es günstiger ist als bei expedia...Hotel allein würde ich NIE bei ebookers machen

Also Giropay klappt immer wunderbar ohne Gebühr. Und die meisten M&M Kameraden dürften ja über ein DKB Konto verfügen. Klar, nicht jeder.

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.583
85
MUC
Unglaublich, Cashback für meine Mietwagenbuchungen vom 8.3 ist heute meinem Bankkonto gutgeschrieben worden.

• Like
Reaktionen: Matt83

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Gibts beim Cashback Probleme wenn mehrere Mietwagenbuchungen hintereinander mache. Immer 1-2 Tage dann 2-3 Tage dazwischen keine. Wird das zu einer Buchung zusammengefasst?

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
540
36
nähe FRA
sollte keine Probleme geben, liegen ja immer ein paar mietfreie Tage dazwischen ... Probleme gibt es denke ich nur dann wenn man mehrere aufeinanderfolgende Tage einzeln bucht um für jeden miettag cashback zu bekommen ....

• Like
Reaktionen: Xexor

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.583
85
MUC
lt. qipu "Buchungen bei durchgehenden Hotelaufenthalten und Reisen können nicht gesplittet werden, um mehr Cashback zu bekommen, d.h. für durchgehende Hotelaufenthalte und Reisen wird nur einmalig Provision gezahlt."

Lt. meinem Verständnis entspricht eine Mietwagenbuchung weder einem Hotelaufenthalt noch einer Reise.

• Like
Reaktionen: Xexor

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Mal ne Frage zu ebookers und Mietwagen. Die Tarife sind durchaus attraktiv (NYC->BOS oneway), aber nirgends steht was zur Versicherung, Freikilometern usw...
Wo finde ich diese "Randbedingungen"?

Gruß
Fabian

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
Mal ne Frage zu ebookers und Mietwagen. Die Tarife sind durchaus attraktiv (NYC->BOS oneway), aber nirgends steht was zur Versicherung, Freikilometern usw...
Wo finde ich diese "Randbedingungen"?

Gruß
Fabian

one ways kann man nie vorbezahlen. alle anbiter erheben dafuer gebuehren vor ort, meist so 100 bis 250 dollar. es gibt nur ausnahmen bei Kalifornien, florida und nevada, aber auch nur bei manchen anbietern, wo die one ways dann frei sind. bei bosten - nyc ist das definitiv nicht frei. ich lebe in new york.

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Das oneway war da gar nicht das Problem. Das Extra war als "$50 bei Anmietung extra" ausgewiesen. Trotzdem weiss ich immer noch nicht, wie's mit Versicherung / Freikilometern ausschaut... und wenn ich dann noch bei Anmietung $30/Tag für CDW zahlen soll war's ein schlechter Deal.

Gruß
Fabian

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Das oneway war da gar nicht das Problem. Das Extra war als "$50 bei Anmietung extra" ausgewiesen. Trotzdem weiss ich immer noch nicht, wie's mit Versicherung / Freikilometern ausschaut... und wenn ich dann noch bei Anmietung $30/Tag für CDW zahlen soll war's ein schlechter Deal.

Gruß
Fabian

das steht doch im Link unter "Inklusivleistungen und Ausschlüsse" bei der Autoauswahl dabei
z.B Alamo
im Preis enthalten:

Flughafengebühr
Vollkaskoversicherung für eventuelle Schäden am Mietwagen oder bei Diebstahl, OHNE Selbstbehalt.
Zusatzhaftpflichtversicherung
Örtliche Steuer
Diebstahlschutz
Haftpflichtversicherung
Unbegrenzte Kilometer
Zulassungsgebühr

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
368
92
Hertz JFK-BOS ist übrigens ohne Einweggebühr zu haben (bei ebookers.de wie auch auf europäischen hertz Seiten.) Viele Ziele entlang der Ostküste sind bei Hertz ohne Einweggebühr zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Ebookers zeigt mir auch bei Hertz $51 für Einwegmiete. Allerdings NYC Downtown -> BOS (Airport)
Wenn ich erst zum JFK muss um die Einweggebühr zu sparen lohnt es sich ja eher sie zu bezahlen ;-)

Gruß
Fabian

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
368
92
51 USD + Taxes, die in NYC nicht zu verachten sind + je nach dem Brückengebühren um aus Manhatten rauszufahren. Falls nicht viel Gepäck vorhanden würde ich eher schnell mit den Public Transport nach JFK. Viel Zeit geht da nicht verloren. Und der Fuhrpark ist am Flughafen wesentlich besser ;)

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Taxes sind ja nur $7,5, also all-in 44,2€ + evtl. Maut... geht schon.
PublicTransport ist aber sicherlich machbar und günstiger. Ich werde mal forschen.

Gruß
Fabian

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
368
92
sicher? ich musste bisher immer oneway-geühren zahlen außerhalb der klassischen feriengebiete....

IAD-JFK ist z.B. auch kostenlos. buchbar über expedia.de (und andere). Hertz Einweggebühren sind extrem komplex und können immer wieder mal ändern. Ausserdem werden sie bei Buchung über die Hertzhomepage gar nicht getrennt ausgewiesen. Grundsätzlich findet man aber zwische Washington und Boston immer Raten ohne OneWay. Ich benutze die immer für Flughafentransfers. Habe schon PHL-EWR für 25EUR gebucht (1 Tag inkl. Tax unl. km)

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
368
92
Taxes sind ja nur $7,5

Bei Mietwagen in den USA sind die Taxen nie nur die "Verkaufstaxe", welche in NYC die 7.5% sind. Mietwagen unterliegen in den USA sehr hohen (unterschiedlichen) Taxen. In NYC sind es ungefähr 20%.
Ich hatte schon 250USD One-ways die dann mit allen Taxen plötzlich 335USD kosten...

Danny2908

Aktives Mitglied
27.02.2011
182
0
Hat jemand schonmal Buchungen unter 90€ gemacht wo qipu bestätigt hat? Wäre nun interessant für ein Paar Segmente in Polen

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Hat jemand schonmal Buchungen unter 90€ gemacht wo qipu bestätigt hat? Wäre nun interessant für ein Paar Segmente in Polen

Keine gute Idee...

qipu meinte:
Ist das Cashback höher als der Buchungswert, dann wird kein Cashback gezahlt. Sollten solche Buchungen vermehrt gemacht werden, nur um Cashback zu bekommen, kann Dein qipu-Account gelöscht werden.

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
540
36
nähe FRA
jemand erfahrungen mit überkreuzbuchungen über 90€? wäre ja auch ne möglihkeit paar günstige segmente bei einigen airlines zu sammeln