hab ich mich auch grad' gefragt... bei dir ist uebrigens noch dein gmx-link drin...
Verliere auch nur - und zwar ohne 15CHF zu gewinnen. Denke die haben aus dem Fiasko der letzten Aktion gelernt und nur schweizer IP Adressen werden ueberhaupt etwas gewinnen koennen.
Mit verloren meint ihr die 15 CHF Hotelreduktionen, oder? Von denen "gewinne" ich ständig..
Kann ich nicht bestätigen: 3x gespielt, 2x 30CHF, 1x 15CHF und 1x 1% Rabattselbst als schweizer nix zu gewinnen...
Sieht nicht so aus, wobei ich die von dir erwähnte Aktion nicht kenne.Hat Zurich-Flyer sich umbenannt? Klingt nach der selben Masche wie er...
Hat Zurich-Flyer sich umbenannt? Klingt nach der selben Masche wie er - um Leute dann in PM auf seinen Blog weiterzuschicken, wo man dann 'streng limitierten, diesen Monat nur noch 2 verfügbaren'(Lüge) 'Gutscheine'(Misnomer) erhalten kann - die einfach ein Cashback sind, bei dem er Teil seiner Affiliate-Gewinne weitergibt (wenn er das überhaupt tut - hab es trotz seiner 'super tollen Großzügig- und Selbstlosigkeit' in seiner PM nicht probiert)
Also: bevor du hier andere des Betrugs bezichtigst, würde ich zumindest mal etwas recherchieren, sowas kommt zumindest bei mir nicht so gut an! Auf FT heisse ich übrigens seit meiner Registration vor deutlich über 2 Jahren so..
Ich hab deine Posts angeschaut und war mir dachte schon, dass wohl eher nicht bist - sorry für das Missverständnis. Vielleicht etwas zu aggressiv formuliert, so wollte ich die Leute hier nur vor so Leuten vorwarnen, insbesondere vor besagtem Zurich Flyer - der mich jetzt gerne auf seine Umbringliste setzen kann, weil ich die Leute vorwarne.
Die Wahrscheinlichkeiten stehen nicht mal schlecht, dass er jetzt selbst oder unter anderem Pseudonym seine Masche wieder per PM verbreiten will.
Sie könnten ja zumindest einen Hinweis einblenden wenn man aufgrund der IP Adresse eh nicht gewinnen kann. Selbst über einen schweizer Proxy funktioniert es nicht, scheinen die auch geblockt zu haben.
Ich mag gerne mal was zurückgeben und würde meinen 30 CHF-Hotelgutschein abtreten, brauche ihn nicht. Einfach melden, dann schick ich den Code zu...