ANZEIGE
Ich will 30 CHF oder 60 CHF Bitte
senden Sie mir in PM Danke
Wer will das nicht? Ich auch!!
Ich will 30 CHF oder 60 CHF Bitte
senden Sie mir in PM Danke
Ich habe noch 5x30 CHF und einmal 25% und einmal 50% zum abgeben. Alte Hasen haben Vorrang.
schön, daß ihr alle in der Schweiz soviel gewonnen habt - Diskriminierung pur, wenn die wenigstens das irgendwo hinschrieben "NUR FÜR SCHWEIZER IP ADRESSEN"?
schön, daß ihr alle in der Schweiz soviel gewonnen habt - Diskriminierung pur, wenn die wenigstens das irgendwo hinschrieben "NUR FÜR SCHWEIZER IP ADRESSEN"?
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz.
Welche? Ich habe es ohne Erfolg mit 2 Schweizer Proxies versucht.Und außerdem gibt es ja Mittel und Wege, um an eine Schweizer IP zu kommen.
Na und? Dadurch, dass du es sehr schnell mittels des Forums rausfinden konntest ist dir sicher kein so großer zeitlicher Schaden entstanden. Zumal ein 'ehrlicher Kunde' eh ja nur einmal mitspielen würde!Ehrlich wäre gewesen entweder ein CH-Adresse zu erfragen oder bei Spielteilnahme mit andersländische IP eine Fehlermeldung zu bringen "sorry nur für Schweizer Wohnsitze" o.ä.
ihr habt doch mit schweizer IP Adresse alle was gewonnen, "anders ländische" IPs haben immer nichts gewonnen, also hat ebookers.ch wohl die IP=Wohnsitz gesetzt um den Gewinnerkreis einzuschränken?
Ehrlich wäre gewesen entweder ein CH-Adresse zu erfragen oder bei Spielteilnahme mit andersländische IP eine Fehlermeldung zu bringen "sorry nur für Schweizer Wohnsitze" o.ä.
Beweis erstmal das du Schweizer bist. Alles andere ist unseriös.
Wenn noch jemand einen Gutschein über hat, wäre ich sehr interessiert