ebookers.ch Spiel - hat schon wer was gewonnen?

ANZEIGE

derpierreder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
405
0
Die sind bis Anfang Oktober gültig. 2x30 CHF sind noch da.

edit: weg

Zuletzt bearbeitet:

LX83

Neues Mitglied
19.01.2011
13
0
SIN, ZRH
Hat noch jemand einen 25%-Gutschein und möchte diesen gegen einen 60CHF-Gutschein tauschen? (50%-Gutscheine nehme ich natürlich auch. ;))

Bei Interesse bitte PM.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.037
1.661
schön, daß ihr alle in der Schweiz soviel gewonnen habt - Diskriminierung pur, wenn die wenigstens das irgendwo hinschrieben "NUR FÜR SCHWEIZER IP ADRESSEN"?

Y

YuropFlyer

Guest
schön, daß ihr alle in der Schweiz soviel gewonnen habt - Diskriminierung pur, wenn die wenigstens das irgendwo hinschrieben "NUR FÜR SCHWEIZER IP ADRESSEN"?

Ja, ich finds auch schön wie wir als Schweizer bei den ganzen Altpapier, Kreditkarten und sonstigen Aktionen immer schön links liegen gelassen werden.. aber wehe, wehe einmal gibts keine 25€ Voucher für die aus dem grossen Kanton, dann drehen sie gleich am Rad :rolleyes:

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
ich verstehe die frage nicht. hab ich ja nicht behauptet, dass die ip etwas mit deinem wohsitz zu tun haben muss

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.037
1.661
ihr habt doch mit schweizer IP Adresse alle was gewonnen, "anders ländische" IPs haben immer nichts gewonnen, also hat ebookers.ch wohl die IP=Wohnsitz gesetzt um den Gewinnerkreis einzuschränken?

Ehrlich wäre gewesen entweder ein CH-Adresse zu erfragen oder bei Spielteilnahme mit andersländische IP eine Fehlermeldung zu bringen "sorry nur für Schweizer Wohnsitze" o.ä.

Tiberius

Aktives Mitglied
28.11.2010
150
3
Ehrlich wäre gewesen entweder ein CH-Adresse zu erfragen oder bei Spielteilnahme mit andersländische IP eine Fehlermeldung zu bringen "sorry nur für Schweizer Wohnsitze" o.ä.
Na und? Dadurch, dass du es sehr schnell mittels des Forums rausfinden konntest ist dir sicher kein so großer zeitlicher Schaden entstanden. Zumal ein 'ehrlicher Kunde' eh ja nur einmal mitspielen würde!
Für dich :)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.037
1.661
ihr seid so Helden hier... das ist ein Diskussionsforum und kein "Weinen"forum!

Die "Beschwerde" ist doch gerechtfertigt - das ist unserös was ebooker.ch hier macht!!

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.943
2.891
CGN
Wieso? Die können doch nur dem einen Rabatt geben, dem sie wollen...

Das ist unseriös was du hier machst:D

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
ihr habt doch mit schweizer IP Adresse alle was gewonnen, "anders ländische" IPs haben immer nichts gewonnen, also hat ebookers.ch wohl die IP=Wohnsitz gesetzt um den Gewinnerkreis einzuschränken?

So ganz verkehrt wäre die Vorgehensweise von ebookers doch gar nicht :rolleyes: Kannst du auch teilnehmen, wenn du über Zürich fliegst!

Janus

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
522
0
Beweis erstmal das du Schweizer bist. Alles andere ist unseriös.