ebookers.de und der Abbuchungsbetrag

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
ich sag ja ich hätte es wissen müssen, aber ich wollte wissen, ob Tamola wirklich 9,38 eUR zahlt. Weil der Flug oben am Sonntag geht, dachte ich gute Gelegenheit, oder?

Als Mitarbeiter hättest Du die Abmahnung mehr als verdient.

Irgendwo buchen, wo Du (wie Du selber oben schreibst!) von vornherein Probleme erwartest.
Dies tust Du nur, damit Du persönlich ein paar Euro Provision in die Tsche bekommst.

Wenn ich so überlege, bist Du mit einer Abmahnung eigentlich noch gut bedient.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Was soll man machen, wenn der Hotel unbewohnbar ist?

Also im Falle von 01i3um73vxc1, nehmen wir mal beispielhaft an, man hätte gar nicht per Heizlüfter geheizt und die Heizkörper funktionierten nur sehr schwach und es waren nur Temperaturen von höchstens 16 Grad.
Ich würde jetzt meinen, da könnte man den Vertrag, der ja wohl mit dem Hotel besteht, könnte man fristlos kündigen und den vollen Preis zurück fordern.

Wäre dann diese Seite, die als Vermittler tätig war, überhaupt nicht zur Mitwirkung verpflichtet?
Müsste ich beispielsweise in Jugoslawien oder wo auch immer das Hotel lag meine Klage einreichen?

Damit hätte sich ja wohl jeder, sinnvoll geltend machende Anspruch, erledigt.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.033
1.657
Als Mitarbeiter hättest Du die Abmahnung mehr als verdient.

Irgendwo buchen, wo Du (wie Du selber oben schreibst!) von vornherein Probleme erwartest.
Dies tust Du nur, damit Du persönlich ein paar Euro Provision in die Tsche bekommst.

Wenn ich so überlege, bist Du mit einer Abmahnung eigentlich noch gut bedient.

Probleme gibt's keine nur etwas unklare Abrechnung - und die Genehmigung zum Selberbuchen habe ich mir von der Reisestelle geben lassen!

Tiberius

Aktives Mitglied
28.11.2010
150
3
Wäre ich ebookers und würde den Thread hier verfolgen würde ich dir eine Rechnung ausstellen mit dem Zustatzkommentar, dass Cashbach i.H.v. 9,xx€ in Anspruch genommen wurde :D

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
die lesen ja mit hier....

Und Du glaubst nicht, daß irgendein Anbieter aus den hier vielfach freiwillig gegebenen Infos eine Identität basteln kann?

Ich kann nur für mich sprechen - ich habe OHNE irgendeine PN-Kommunikation o.ä. hier und vorher in der Crewlounge bereits einige Leute wieder gefunden, zu denen ich früher mal privaten Kontakt hatte. Und das OHNE Interesse und OHNE überhaupt zielgerichtet zu suchen. Sondern einfach deren postings gelesen und dann eine PN geschrieben "sach ma, xyz, bist Du das?". Eine von diesen Personen ist dreschen, den ich seit ca. 1995 persönlich kenne, aus den Augen verloren und dann im Forum wieder gefunden habe.

Und Du glaubst ernsthaft, bei Deinen vielfältigen Infos aus einigen hundert
oder sogar tausend postings bist Du für jemanden, der es drauf anlegt, nicht binnen 15-30 Minuten mit Klarnamen zu ermitteln? Für wie blöd hältst Du Arbeitgeber eigentlich?

Warum frage ich eigentlich - offensichtlich hältst Du die für sehr blöd.

Zuletzt bearbeitet:
T

tosc

Guest
Und Du glaubst nicht, daß irgendein Anbieter aus den hier vielfach freiwillig gegebenen Infos eine Identität basteln kann?

Ich kann nur für mich sprechen - aber ich habe OHNE irgendeine PN-Kommunikation o.ä. hier und vorher in der Crewlounge bereits einige Leute wieder gefunden, zu denen ich früher maö privaten Kontakt hatte. Und das OHNE Interesse und OHNE überhaupt zielgerichtet zu suchen. Sondern einfach deren postings gelesen und dann eine PN geschrieben "sach ma, xyz, bist Du das?".

Dito - Sirius und ich haben uns hier glaube ich binnen Sekunden gegenseitig enttarnt :D

• Like
Reaktionen: kingair9

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.033
1.657
ist mir egal, ob ihr oder irgendjemand mich erkennen kann:eek:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.033
1.657
so schwierig war das ja nicht zu erraten.... genau deshalb spielt es noch weniger eine Rolle

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ohja, lasst uns einen großen Enttarn-thread machen ;)
Mit den investigativen Fähigkeiten ist es bei XT600 aber nicht so weit her, lt. ihm bin ich ja bei ebookers beschäftigt. :LOL:

Tiberius

Aktives Mitglied
28.11.2010
150
3
Am Ende verrät ihn Ebookers weil er sie immer so nervt.

Nein Spaß bei Seite, XT600 handelt unvorsichtig, ist gegen alle Firmen und kommt manchmal ziemlich kindisch rüber, aber trotzdem - oder gerade deshalb finde ich seine Posts amüsant - also soll er doch weitermacht (bis er auf die Schnauze fliegt).

PS: XT600 weißt du übrigens was das erste Suchergebnis ist wenn man 'ebookers.de Abbuchungsbetrag' in google eintippt ;) ?

Zuletzt bearbeitet:

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Ach, anhand der geposteten Informationen inkl. genauer Flugdaten oder genutzter Hotels für deine Dienstreisen zum Firmensitz kann dein Arbeitgeber dich schon finden. Den Namen brauchen wir hier nicht ;-)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.033
1.657
Ach, anhand der geposteten Informationen inkl. genauer Flugdaten oder genutzter Hotels für deine Dienstreisen zum Firmensitz kann dein Arbeitgeber dich schon finden. Den Namen brauchen wir hier nicht ;-)
Flugdaten? Hotels?