Ich würde dann in Zukunft mein Wasser in bar bezahlen.
Die Kreditkarte wird erst ab 2,27 EUR gezückt.
3 min - 20 Cent... holla die waldfee
Übrigens: Feind liest mit! eben kam eine email von ebookers... (haben mich wohl anhande der Nummer von der KK-Abrechnung identifiziert - meine Schuld).
die 38 Zent seien ihre Provision- selten so gelacht!!
Übrigens: es wäre schön, wenn ebookers als user sich hier deutlicher zu erkennen gäbe!!
Vorhin waren es noch 36 Cent![]()
Vorhin waren es noch 36 Cent![]()
Übrigens: Feind liest mit! eben kam eine email von ebookers... (haben mich wohl anhande der Nummer von der KK-Abrechnung identifiziert - meine Schuld)...
Im Übrigen, lieber XT600 warten wir immer noch auf deine Antwort auf die Frage von unblack
um was gings da?
Rechne mal die beiden Beträge zusammen und ich wette mit Dir, dass 288,38 EUR rauskommen. Vielleicht nicht gerade seriös aufgeschlüsselt aber wenn Du Dich jetzt noch ne Stunde drüber aufregst, hast du weitaus mehr Geld ausgegeben als 38 Cent.
ja stimmt, unblack hat Recht: der Endbetrag stimmt 1:1 mit der Rechnung überein... aber welche (saubere!) Buchhaltung würde so eine Schlamperei durchgehen lassen?
Und wo ist dann da jetzt das große Problem... Rechnungsbetrag stimmt, Tickets ausgestellt, passt. Was ist daran unseriös. Vielleicht solltest du ehrlicherweise einen Mod um Anpassung des Threadtitels bitten.
Bist du der "Schläfer" von ebookers?
ich wiederhole meine Argumente.
1. als Kreditkartengebühr getarnte TSC
2. anders abgebucht als auf der Rechnung
3. keine Firmenbezeichnung auf dem Abrechnungs-Datensatz
Und ich bitte die Mods diesen thread in S&S zu schieben.
Was sind denn Zent? Neue Drama-Queen-Währung?die 38 Zent seien ihre Provision