ebookers=unseriös!! erste Buchung bei den Brüdern und gleich reingefallen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

JPS1138

Erfahrenes Mitglied
20.03.2011
264
0
HAM
ANZEIGE
Ist das die HP deiner Irrenanstalt?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
Ich würde dann in Zukunft mein Wasser in bar bezahlen.

Die Kreditkarte wird erst ab 2,27 EUR gezückt.

Hier kann man 0,20 EUR Parkgebühren (für 3 Minuten) mit der KK bezahlen::D

Und die sagen einfach "Du" in Finnland!!!

Anhänge

• 20110720_002.jpg
    20110720_002.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
echt günstig hier im Norden, oder?

fast 100 EUR für 24h wow, das wird schwierig zu toppen sein? Selbst in Ravello, Amalfiküste kostete die Stunden vor 3 Jahren zwar schon 5 EUR....

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
Übrigens: Feind liest mit! eben kam eine email von ebookers... (haben mich wohl anhande der Nummer von der KK-Abrechnung identifiziert - meine Schuld).

die 38 Zent seien ihre Provision :rolleyes: - selten so gelacht!!:p

Übrigens: es wäre schön, wenn ebookers als user sich hier deutlicher zu erkennen gäbe!!

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.011
3.206
CGN
Übrigens: Feind liest mit! eben kam eine email von ebookers... (haben mich wohl anhande der Nummer von der KK-Abrechnung identifiziert - meine Schuld).

die 38 Zent seien ihre Provision :rolleyes: - selten so gelacht!!:p

Übrigens: es wäre schön, wenn ebookers als user sich hier deutlicher zu erkennen gäbe!!

Vorhin waren es noch 36 Cent:D

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
ja stimmt, unblack hat Recht: der Endbetrag stimmt 1:1 mit der Rechnung überein... aber welche (saubere!) Buchhaltung würde so eine Schlamperei durchgehen lassen?

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.011
3.206
CGN
ja stimmt, unblack hat Recht: der Endbetrag stimmt 1:1 mit der Rechnung überein... aber welche (saubere!) Buchhaltung würde so eine Schlamperei durchgehen lassen?

:rolleyes: Und wo ist dann da jetzt das große Problem... Rechnungsbetrag stimmt, Tickets ausgestellt, passt. Was ist daran unseriös. Vielleicht solltest du ehrlicherweise einen Mod um Anpassung des Threadtitels bitten.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
:rolleyes: Und wo ist dann da jetzt das große Problem... Rechnungsbetrag stimmt, Tickets ausgestellt, passt. Was ist daran unseriös. Vielleicht solltest du ehrlicherweise einen Mod um Anpassung des Threadtitels bitten.

Bist du der "Schläfer" von ebookers?

ich wiederhole meine Argumente.

1. als Kreditkartengebühr getarnte TSC
2. anders abgebucht als auf der Rechnung
3. keine Firmenbezeichnung auf dem Abrechnungs-Datensatz

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.011
3.206
CGN
Ich widerhohle den gesunden Menschenverstand:

Abrechnungsbetrag = Rechnungsbetrag
Abrechnungsdatensatz durch bereits hier im Thread aufgezeigten Nr-Zusammenhang völlig einwandfrei.

Aber gesunder Menschenverstand ist wahrscheinlich mit hohen Blutwallungen unvereinbar:D Ich geh ma essen...

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Bist du der "Schläfer" von ebookers?

ich wiederhole meine Argumente.

1. als Kreditkartengebühr getarnte TSC
2. anders abgebucht als auf der Rechnung
3. keine Firmenbezeichnung auf dem Abrechnungs-Datensatz

Also da bist du bei "den Brüdern" wirklich richtig reingefallen. Und der Schaden ist ja offenbar enorm. Dort würde ich an deiner Stelle sicher nichts mehr buchen. Und alle anderen hier im Forum sind ja nun gewarnt vor dieser unseriösen "Abzocke".

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.