eDreams bei Qipu

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN
Das gabs ja früher schonmal, dann sind sie aber von qipu weg. Wahrscheinlich sind ihre Hotelbuchugnszahlen jetzt alle eingebrochen ;)

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
eDreams? Flüge? No fking way!

Flüge sind auch nur interessant, wenn man LCC bucht, die da genausoviel kosten und die KK Gebühren umgangen werden kann...
für einen 15-20€ FR Zubringer 11€ Cashback bekommen, wäre schon nett =)
oder von mir in CGN mit FR mal kurz an die Costa Brava oder PMI

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
eDreams ist nur dann interessant, wenn man nicht wegen jeder fucking Buchung anrufen muss und seine KK "bestätigen" lassen muss.
Und ich könnte meinen Arsch darauf verwetten, dass es dann wieder passiert wenn man dort öfter bucht.
Nene, mir reichts mit denen, no thanks!

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.653
66
wird man angerufe, oder muss selbst anrufen? und was ist LCC?

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
hmm, mal schaun ob das klappt, gerade ein 20,35€ hotel in saigon gebucht, bin dort nur 4h zum duschen, also mal schaun ob es klappt ;-)

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
edreams resells verschiedene anbieter, und nicht nur Expedia, which is awesome. meine Buchung entpuppte sich als Buchung bei booking.com. falls das cashback hier funktionieren wuerde, waere das grossartig. aber wie gesagt, meine Buchung wurde gar nicht erst getrackt. ...

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
PS: Bei welchem Anbieter eDreams schlussendlich einbucht kann man ganz einfach herausfinden, in dem man sich den Link der Hotelfotos ansieht. ;)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Das wäre echt der Renner wenn es wirklich 18 Euro für die Hotelbuchungen gibt.

Da siind jede Menge Hotels im niedrigpreisigen Bereich - booking.com könnte durchaus stimmen.

Base007

Neues Mitglied
22.04.2012
10
0
In den Geschäftsbedingungen beim Buchen steht ebenfalls, dass es sich um booking.com handelt.

Kurze Frage zu den Preisen: Bei Hotels in den USA ist die Steuer nicht im Gesamtpreis enthalten (auch nicht bei Vorauszahlung). Wie läuft das dann im Hotel ab? Muss man dann vor Ort die Steuer bezahlen?

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
gibt es eigentlich nen mindestbuchungspreis?! habe ich nirgens gelesen, kann man also nen hotel für 17.50€ buchen und bekommt 18€ zurück?
hat da jemand was gefunden?!

F

Flugfreak

Guest
Nein aber wenn viele das regelmäßig machen auf die Weise wird Edreams irgenwann mal 20 EUR oder so einführen wie es auch Thomas Cook gemacht hat.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Also meine Hotelbuchung ist jetzt nach 35 Stunden immer noch nicht vermerkt.

Hat da jemand andere Erfahrungen?

Es wäre ja rein theoretisch möglich, dass mit "Hotelbuchungen" nur die Buchung offizieller Veranstalter Angebote gemeint sind. So wie aus den Städtereisenkatalogen von DERTour, FTi oder ähnlich.

Jedenfalls war das bei irgendeinem anderen Anbieter der bei qipu gelistet war, wo zuerst auch die Vergütung für booking.com "zu gut" erschien.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
eDreams trackt nur im neuesten InternetExplorer.

Von wann ist der Neuset, bzw. wie erfahre ich das?

Und vor allem wo steht das, dass man zur Buchung den "neusten InternetExplorer" braucht?

Gibt doch Mio von Menschen die mit anderen Browsern arbeiten. Und soweit ich mich erinnern kann, sagt doch Qipu auch extra irgendwo mit welchen Brownsern man arbeiten könnte.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
Von wann ist der Neuset, bzw. wie erfahre ich das?

Und vor allem wo steht das, dass man zur Buchung den "neusten InternetExplorer" braucht?

Gibt doch Mio von Menschen die mit anderen Browsern arbeiten. Und soweit ich mich erinnern kann, sagt doch Qipu auch extra irgendwo mit welchen Brownsern man arbeiten könnte.

wenn die das nicht die Tage tracken, storniere ich einfach wieder, da das angeblich kostenlos geht...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
wenn die das nicht die Tage tracken, storniere ich einfach wieder, da das angeblich kostenlos geht...

NA ja, ich habe die Hotebuchung schon abgewohnt und natürlich bezahlt und war auch nicht stornierbar.

Nur, ärgert es mich halt, wenn "die da", egal ob nun edreams und/oder gipu, sich durch die, evtl sogar bewusst falsche oder unvollständige Darstellung, sich Buchungen "erschlichen" haben. Sie müssen ja nicht so viel geben, wenn sie nicht wollen. Aber wenn sie es erst darstellen, so müssten sie das auch einhalten.
Das ist nicht mehr als "recht und billig" und wohl auch entsprechend der Rechtssprechung.

Das ist eine ganz miese Tour etwas zu versprechen und wenn dann Leute wegen dieser Versprechen kaufen zu sagen "gilt aber nur wenn xxx ".