eDreams bei Qipu

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Einfach Logitravel nutzen, klappt mit Mac problemlos.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
ja schade, bei mir wurde auch nichts getrackt...
Bei igraal damals ohne Probleme.
ich storniere jetzt und buche wie gehabt über logitravel

F

Flugfreak

Guest
Logitravel sollte 60 min nach Buchung schon bestägigt sein.

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
logitravel will aber 10 euro stornogebuehr. edreams nicht. aber es kann doch eigentlich nicht sein, dass das nicht geht mit edreams. vielleicht müsste man qipu mal drauf hinweisen.

F

Flugfreak

Guest
Ich buche nur Hotelnächte die ich auch sicher abschlafe.

Notfalls kann man auch 1 - 2 Tage vorher noch das Zimmer buchen.

agent!

Reguläres Mitglied
12.07.2011
26
0
Habe gerade gesehen, dass es eDreams nicht mehr auf qipu gibt. Offensichtlich hatten sie Probleme damit.
Probiert doch eine Nachbuchungsanfrage. Ich habe immer gute Erfahrungen damit gemacht.

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.169
208
STR
Es wäre ja rein theoretisch möglich, dass mit "Hotelbuchungen" nur die Buchung offizieller Veranstalter Angebote gemeint sind. So wie aus den Städtereisenkatalogen von DERTour, FTi oder ähnlich.

Jedenfalls war das bei irgendeinem anderen Anbieter der bei qipu gelistet war, wo zuerst auch die Vergütung für booking.com "zu gut" erschien.

Du meinst sicher eurosun.de

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
Habe gerade gesehen, dass es eDreams nicht mehr auf qipu gibt. Offensichtlich hatten sie Probleme damit.
Probiert doch eine Nachbuchungsanfrage. Ich habe immer gute Erfahrungen damit gemacht.

nachdem ich auf Facebook vor eDreams gewarnt habe, haben die das daraufhin wohl rausgenommen, schreiben die.