Bucht das echt wer für 200 Euro?
NYC gibt es doch ständig für 350-500 Euro, und das direkt, also ohne Umweg via Madrid und dann auch noch auf Air Europa. Jaja, ich weiß, wer den Pfennig nicht ehrt und so, aber: really??
Ein Schelm, wer hier an Liquiditätsbeschaffung denkt...
bist du neu hier? Es geht ja sogar von MUC, FRA etc. los ..... und Gepäck ist auch schon dabei! 350-500€ ist ja mehr als doppelt so viel, da kann man viel einkaufen gehen in NYC oder Jersey CityBucht das echt wer für 200 Euro?
NYC gibt es doch ständig für 350-500 Euro, und das direkt, also ohne Umweg via Madrid und dann auch noch auf Air Europa. Jaja, ich weiß, wer den Pfennig nicht ehrt und so, aber: really??
Bin ich gleicher Meinung. Bei Air Europa kann es vorkommen, dass der Zubringerflug nach Madrid moderner ist, als der Langstreckenflug nach NY. Dann sitzt 7 Stunden in einer alten Maschine ohne IFE. Air Europa Error Fare für 200 Euro würde ich erst nach Südafrika oder Australien gelten lassen...
MAD-JFK ist doch mittlerweile ausnahmslos im Dreamliner ...
Also ich habe nur Flüge im alten A330-200 gesehen (hab aber auch nur ein paar der Links geklickt, um zu sehen ob es auch wirklich geht [emoji23])...
Der musste jetzt kommen, oder?bist du neu hier? Es geht ja sogar von MUC, FRA etc. los ..... und Gepäck ist auch schon dabei! 350-500€ ist ja mehr als doppelt so viel, da kann man viel einkaufen gehen in NYC oder Jersey City
Jetzt kommen dann gleich wieder die Fragen im Forum nach günstigen Hotels in NY die schön zentral gelegen sind. Es wird doch immer wild gebucht weil es irgendeine Errorfare gibt, egal ob man es braucht oder nicht. Und irgendwann wacht man aus dem EF-Rausch aus und merkt, dass die Hotels den Preisvorteil schnell zunichte machen...
Der musste jetzt kommen, oder?
Ich verstehe auch nicht, warum man das unbedingt buchen sollte, NYC ist inzwischen fast ständig für wenig Geld nonstop erreichbar, und die 100-150 Euro, die man hier spart, sind in NYC sowieso im Handumdrehen für Unterkunft und Essen ausgegeben. Ist ein bisschen wie der Hype um günstige Islandfluege: man kann eine Handvoll Euro sparen, aber der Braten wird erst vor Ort fett.
habe bei United kostenloses Eco+
sinnloses Angebot m.E. ! Wenn schon Eco, Dann fliege ich lieber ab FRA/MUC/DUS direkt mit UA oder LH, zahle eine paar Euro mehr, habe bei United
kostenloses Eco+ [...]
[...]
Senator Lounge
[...]
Statusvorteile.