Gibt auch gute Möglichkeiten Orangensaft an Bord zu bekommen....
Noch anderen als den rheinischen?
Für Flüge nach dem 8.7 gibt es doch zur Zeit überhaupt keine Gutscheine, oder?
Für Flüge nach dem 8.7 gibt es doch zur Zeit überhaupt keine Gutscheine, oder?
Ich ueberlege grade ob ich mir noch einen Turn reinbuche.
Flug landet in CGN um 19:30 der naechste raus an dem Tag ist 20:10.
Wenn ich die Boardkarte mir schon auf Handy lade, sollte das doch eigentlich klappen CGN ist doch klein.
Eure Meinung?
Du landest dum 19:30 und willst mit einem anderen Flug weiter um 20:10 ?
Naja bei Flug um 20:10 wird Boarding 19:40 sein und das willst du ankommend 19:30 schaffen ?
Du bist ja risikoreich.
Alles null Problem in CGN. Zum einen ist es in 99% der Fälle der gleiche Flieger, zum anderen kann man in Köln von allen LH-Gates das jeweils andere LH-Gate auch langsamen Schrittes in einer Minute erreichen. Aus meiner Sicht (als jemand, dessen Homebase CGN ist) also absolut kein Problem...
Viele Grüße - Dirk
Naja bei Flug um 20:10 wird Boarding 19:40 sein und das willst du ankommend 19:30 schaffen ?
Du bist ja risikoreich.
Alles null Problem in CGN. Zum einen ist es in 99% der Fälle der gleiche Flieger, zum anderen kann man in Köln von allen LH-Gates das jeweils andere LH-Gate auch langsamen Schrittes in einer Minute erreichen. Aus meiner Sicht (als jemand, dessen Homebase CGN ist) also absolut kein Problem...
Viele Grüße - Dirk
In CGN sind doch alle LH-Gates in dem gleichen Stern. Da kannste sogar auf dem weg zum Gate noch in die Lounge in der Mitte und nen Drink nehmen in den zehn Minuten.
Und der Preis geht immer noch. Ob das vielleicht gewollt ist?