EF: Neuseeland ab 429€ ab Belfast

ANZEIGE

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.004
436
BER
ANZEIGE
Traut sich niemand zu sagen, dass storniert wurde? ;)

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.466
195
Fliegt jetzt noch jemand ab Schottland und wundert sich, warum nirgendwo Belfast zu finden ist?

kuchenblech

Aktives Mitglied
30.06.2013
218
3
Traut sich niemand zu sagen, dass storniert wurde? ;)

Große Wellen hat es ja nicht geschlagen, ich bin wohl der einzige hier, der gebucht hat. Die Mail mit der Stornierung kam bereits am Montag.

Dear Client,
We regret to inform you that, due to a fare filing error, your ticket was advertised and issued at an undeniable and recognisably erroneous fareand the airline has therefore annulled it. As a result of this, we regret to inform you that your booking has been cancelled.
Please accept our sincere apologies for this inconvenience. Rest assured, we will immediately refund the entire amount that was charged for this booking via the same card you used to make the reservation. Please note it may take few days for the refund to appear on your account’s statement.

Kind regards,
Customer Care Team

Bravofly Group

Klar finde ich es schade, dass es noch storniert wurde. Ich hatte erlich gesagt auch nicht mehr damit gerechnet. Schließlich war es ja nur Economy und die Buchungzahlen waren meiner Auffasssung nach sehr gering. Das Geld sollte heute auf meiner Kreditkarte eintreffen. Ich bin gespannt :)

Ach ja, laut Bravofly hat die Airline das ganze storniert. Auf Nachfrage wollte man mir aber nicht verraten, welche es denn genau war (QF oder der Ticketaussteller BE). Alle Flüge bis auf das letzte BE Segment sind seit Montag Morgen von der Buchung komplett verschwunden. Merkwürdigerweise steht das BE Leg LCY-ABZ in CMT immernoch auf confirmed.

germanwings85

Aktives Mitglied
06.01.2017
121
35
Lastminute.com hat bei mir auch storniert. Mal sehen wie lange es dauert, bis das Geld wieder auf der CC ist.

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.004
436
BER
Habe meine 255 EUR für ABZ-PER-ABZ ordnungsgemäß wieder zurückbekommen.

Kann gar nicht verstehen, was daran "undeniable and recognisably erroneous" gewesen sein soll. :p

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
274
126
Geld war auch bei mir sehr schnell wieder da.
Heute noch ein Anruf von lastminute.com. Man hat sich nochmals entschuldigt und spendiert einen
Gutschein über 100£(y)