ANZEIGE
Habe auch gebucht für Februar, und bis jetzt noch auf "Confirmed" mal schauen wie lange![]()
Bin ebenfalls im Februar unterwegs 10-19.2.17
Gruss
PS bei mir in QR MMB auch noch alles auf confirmed
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch gebucht für Februar, und bis jetzt noch auf "Confirmed" mal schauen wie lange![]()
Guten Morgen,
bei mir geht's nächsten Sonntag ab ALG los,... hat schon jemand Erfahrungen gemacht?
Empfelungen fur Fuzhou? Kennt wer die Lounge in ALG?
die *Lounge* ist wirklich nur ein schmutziger Raum mit Sofas und Sesseln, war dort 5 min. Und habe mir ein Wasser geholt.
Bording startete sehr sehr früh 70minuten vor planmäßigen Start.
Boarding pass und Ausweis wurden am Airport 6 x kontrolliert und begutachtet.
Tipp für den Flug ALG-DOH mit dem 340-600: erste Reihe ist am besten, dort ist viel mehr Fußraum.
und die Fotos zur Lounge:
Anhang anzeigen 93354 Anhang anzeigen 93356 Anhang anzeigen 93355
Zubringer gebucht LH DUS-FRA-ALG Ankunft am Sonntag um 00:30 dann kostenloser Transfer ins Hilton (war eine Nacht dort) (musste dort anrufen und die sind in 15min gekommen)
Einreise nach Algerien dauerte keine 5 min. Koffer war auch sofort da.
Ich glaube du musst einreisen, habe keine transit Zone gesehen. (Es gibt auch ein transit visa, kostet aber glaube ich fast das gleiche wie ein Visum mit 2x Einreise)
Wegen dem Sitzplatz habe ich dann einfach im Flieger die Crew gefragt, die meinte das Reihe 1 frei ist und ich wechseln kann.
11.-19.2. [emoji4]
Und auch noch alles gut.
Ich war schon in diversen Flughäfen ohne Transitzone, z.B. Tripolis, Vientiane oder auch Kathmandu. Wenn man einen Quick Turnaround oder Transit hat, muss man in der Regel jemandem von der Fluggesellschaft Bescheid sagen. Die rufen dann irgendeinen Flughafen "Jockel", der irgendwo im Nirwana eine unscheinbare Tür aufschließt und dann ist man plötzlich im Abflugbereich. Normalerweise wird man auch noch etwas ungläubig angeguckt, aber dann geht es. In Kathmandu kannte man mich beim 3. Mal und dann war Ruhe.Ich glaube du musst einreisen, habe keine transit Zone gesehen.
Ich war schon in diversen Flughäfen ohne Transitzone, z.B. Tripolis, Vientiane oder auch Kathmandu. Wenn man einen Quick Turnaround oder Transit hat, muss man in der Regel jemandem von der Fluggesellschaft Bescheid sagen. Die rufen dann irgendeinen Flughafen "Jockel", der irgendwo im Nirwana eine unscheinbare Tür aufschließt und dann ist man plötzlich im Abflugbereich. Normalerweise wird man auch noch etwas ungläubig angeguckt, aber dann geht es. In Kathmandu kannte man mich beim 3. Mal und dann war Ruhe.
Ich bin am 11.02 auf auf dem Flieger ALG-DOH und dann weiter DOH-HKG am 12.01 und am 13.01 morgens um 8:40 HKG-FOC.Zurück ist geplant am 16.02.Ich werde aber in DOH versuchen was zu ändern an der Buchung möchte gerne in HKG länger bleiben oder früher von FOC nach HKG zurück.In ALG komme ich am 11.02 an um 12 Uhr und werde die 10 Stunden bis Boarding im Transitbereich rumhängen wenn die mich nicht reinlassen ins Land![]()