Ehemals Senator - Buchung mit Senator Nummer bei Wings

ANZEIGE

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.456
388
ANZEIGE
1.) Nein, würde ich nicht versuchen.

2.) Ja, ärgern mich in der Lounge die z.T. in Massen auftretenden Besucher, die dem Eindruck nach *-kärtchen-Inhaber aus dem Mittelmeer-Raum (?) sind; viele und
laut und immer telefonierend.
 
Zuletzt bearbeitet:

HAM001

Reguläres Mitglied
31.03.2011
46
0
Ich war z.B. die beiden letzten Sonntagabende jeweils kurz in der Düsseldorfer Lounge und wurde von bei beiden Besuchen (von unterschiedlichen Personen) um die Vorlage meiner Karte gebeten.
DUS kann ich bestätigen - bei mir vor 2 Wochen. Auf Nachfrage von mir, dass doch gerade nicht Februar ist, hies es explizit, dass es zu viele Betrugsversuche gab.
 

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Ich bin in MUC noch nie kontrolliert worden hinsichtlich SEN-Karte, Handy auf Leser legen, nach dem obligatorischen "Schönen Aufenthalt" "Danke" und rein. Gilt für G, H und K. Gefragt wurde ich wenn überhaupt nur in Contract-Lounges irgendwo in Europa, nichtmal in den UA-Clubs.
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
FYI: Hatte neulich meine SEN Nummer fehlerhaft eingetippt (ein Ziffer falsch). Ist mir erst nach zwei Wochen aufgefallen, weil die Meilen nicht ankamen.
 

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
9
HAM
www.travelwithtorsten.com
In der Sache kann ich beitragen, dass in den SEN-Lounges in
  • Hamburg
  • Düsseldorf
  • Stuttgart
  • Frankfurt
  • München
die Karte im letzten halben Jahr bei mir definitiv nie vorgezeigt werden musste.

Wenn ich mich recht erinnere, wollte man in Zürich die Karte sehen.

Wenn auf der Bordkarte vermerkt ist, dass du in die Lounge kannst (oder eben der erforderliche Status), ist es nicht deine Aufgabe die Richtigkeit dieser Angaben zu hinterfragen.