ANZEIGE
Ich bin Avro geplagt. Komme of aus AMS oder STR mit Avro und habe zu 95% Aussenposition mit Connection.
Werden Hon nicht immer abgeholt gerade in ZRH ?
Ne, ZRH ist katastrophal verglichen mit MUC oder GVA......
Wesentlich häufiger dürfte sein, dass Leute, die regelmäßig in höheren Serviceklassen fliegen, überhaupt keine M+M Karte haben. Nach dem Motto "das lohnt sich doch sowieso nicht". Obwohl es sich gerade für sie lohnen würde.
Mit den Informationen auf der Bordkarte und einer Internet Verbindung kann man sehr schön die gewählten Sitzplätze ändern. Bei Swiss geht das auch noch nach dem normalen Schalter check in.Manche Leute tragen ihre Bordkarten ja offen sichtbar in der Hand.
Mit den Informationen auf der Bordkarte und einer Internet Verbindung kann man sehr schön die gewählten Sitzplätze ändern. Bei Swiss geht das auch noch nach dem normalen Schalter check in.
Also am Schalter eine Bordkarte bekommen, über die Webseite den Sitzplatz ändern und dann am Gate eine neue Bordkarte bekommen.
Wie die Rechtlichen Konsequenzen aussehen wenn man fremde Leute umsetzt weiß ich nicht, ich würde soetwas natürlich nie machen, aber gehen tut es.
Fazit: Die eigene Bordkarte nicht offen herumtragen auch nicht nach dem Flug, falls es noch einen Anschluss- oder Rückflug gibt.
Reihe 13