ANZEIGE
12.000 Pünktchen
PUNKTE bitte. Da es hier schon keine Kärtchen gibt (schon gar nicht von A3) ...
12.000 Pünktchen
Kann man Miles and More Awards auch ohne Kreditkarte buchen?
Bei der online-Buchung geht auch SEPA-Lastschrift; offline habe ich noch nie probiert.
Ja, ich weiß, gibt wahrscheinlich auch Leute, die selbst das ungenießbarste Flugzeugessen bis auf den letzten Krümel aufessen, immer einen Koffer mit Maximalgewicht aufgeben usw. - weil der entsprechende Obulus ja im Ticketpreis enthalten war...
Nur der Koffer oder auch das Handgepäck?Ich fülle meine Koffer immer mit Steinen zum Maximalgewicht auf. ...
Nur der Koffer oder auch das Handgepäck?![]()
Ich hatte ja schon mal versucht, hier mitzuteilen, dass meine Gespräche mit der MM-Hotline durchweg angenehm und entspannt abliefen, auch wenn einige dieser Telefonate wegen Falschinformation für mich letztlich reine Zeitverschwendung waren.Arme BAEC-Agents - möge der Herr oder wer auch immer ihnen Kraft geben!!
... Wir haben immer sehr vernüglich parliert und des öfteren zusammen geschmunzelt ...
Du wohnst in DE? Da werden einen die Meilen in den hintern geschoben bis sie zu den Ohren raus kommen.Die Mutti bekommt ne Kochzeitschrift, Papi die Welt am Sonntag, beide ne neue Fernsehzeitung und ich meine neue Kreditkarte.
Sammel seit Dezember und habe, Flüge nicht eingerechnet über 40.000 Meilen gesammelt.
Na, die etwas reiferen wissen es besser, aber wieder einmal wird ein Anfänger falsch geleitet.Da werden einen die Meilen in den hintern geschoben bis sie zu den Ohren raus kommen.
20.000 Meilen verpupsen rückstandslos
Ich schaue auch oft rein aber zu 99% sind die Aktionen nur was für deutsche."Geschoben" wird fast gar nichts. Tatsächlich schauen einige M&M-Süchtige regelmässig hier (und anderswo) nach, was es jetzt wieder an neuen Aktiönchen gibt, und das auch mehrmals pro Tag.
Aber egal - ist ja "kostenlos", da für diese Klientel Zeitverschwendung keinen Kostenfaktor darstellt.
hmm ich lese nur von Kosten kosten kosten...Oder man bestellt sich eine M&M-Kreditkarte, da einem damit ja 20.000 Meilen "in den hintern geschoben" werden
Bis dahin ist noch lange zeit.Im März 2016 kannst Du Dir dann bei buch.de einen Gutschein über ca. 20 Euro bestellen.
Attention: Danger! High explosives!!.....oder alle zusammen??![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schaue auch oft rein aber zu 99% sind die Aktionen nur was für deutsche.
Naja, M&M ist durchaus auch das Meilenprogramm von OS, LX, SN und LO, von dem her hinkt der Vergleich mit BA und SQ doch etwas.LH und M&M sind irgendwie ja auch deutsche Firmen, oder habe ich da was falsch verstanden.
Was macht denn BA, SQ oder... who ever?
Wie, Du hast die "Pünktchen" noch nicht einmal, telefonierst aber schon mit BAEC, wie Du sie vielleicht mal einlösen könntest. Das wäre ja fast so, als würde man die M&M-Agenten damit beschäftigen, probeweise mal TATL-Awards zu buchen, um die Glaskugel mit Daten für 2016+ zu füttern
.
Naja, M&M ist durchaus auch das Meilenprogramm von OS, LX, SN und LO, von dem her hinkt der Vergleich mit BA und SQ doch etwas.
Mir ist schon klar WARUM die Angebote in DE zahlreicher sind als in AT oder der CH. Drüber lamentieren muss ich trotzdem, sonst wüsste ich grade nicht was ich noch posten sollGenauer gesagt Tochterfirmen der LH...
Ich fürchte, dass sich Österreichische Marktteilnehmer in ihrer Bedeutung für LH manchmal etwas überschätzen. Österreich hat hat in Summe ca. so viele Einwohner wie Berlin x 2......
na ja... und wenn man heute Berlin an Polen verkaufen würde, wäre das ein deutliches Plus für den Bundeshaushalt![]()
LH und M&M sind irgendwie ja auch deutsche Firmen, oder habe ich da was falsch verstanden.