E
embraer
Guest
ANZEIGE
Sind das für dich wirklich irgendwelche willigen Tussies oder Miezen, nur weil sie dir subjektiv gut gefallen und in Ausübung ihres Berufs immer sofort angehoppelt kommen wenn du winkst?
Das hat nichts mit "willigen Tussies oder Miezen" zu tun. Diese Begriffe verwendest Du, nicht ich! Auch "angehoppelt" schreibst Du, und vergleichst die Frau damit indirekt mit einem Hasen!
Wie despektierlich ist eigentlich "Lounge-Drache"?
Ich frage das nächste Mal in der Lounge eine (ältere) Mitarbeiterin was sie davon hält, wenn man sie als "Lounge-Drachen" bezeichnet, dann frage ich eine (jüngere) Mitarbeiterin, was sie davon hält, wenn ich sie als "Chick" bezeichne. Was denkst Du, was kommt wohl dabei raus?
Oh Mann, gewisse Leute sind einfach sowas von verbohrt, das geht gar nicht!
hast du dich auch nur ein Bruchteil einer Sekunde mal damit beschäftigt wie wohl dieser Eindruck entstanden ist ???
Ja, das ist mein Fehler. Ich neige manchmal dazu zu übertreiben. Hat auch damit zu tun, dass mich zu Beginn meiner Mitgliedschaft hier im Forum einige Kollegen "angemacht" haben, ich sei doch noch gar nie in der FIRST geflogen. Das war im Zusammenhang mit meinen Äusserungen in einem Thread über LX FIRST.