Ja zum Glück hat alles reibungslos geklappt, selbst meine Connection in PHX von 42 Minuten, was ja relativ knapp war. Ich sitze nun wieder im Hotel in Seattle und bin froh, dass ich gestern doch noch in den Genuss einer Dusche und eines Bettes kam
zeit für mich ein Fazit zu ziehen: Den Service von US habe ich sehr unterschiedlich erlebt, es stimmt wirklich, dass es immer auf die jeweiligen Flugbegleiter an. Zu den Flugzeugen an sich muss ich sagen: ich war ein bisschen enttäuscht was US zu bieten hat. Sonst Fliege ich immer mit UA domestic und deren Angebot ist bei weitem besser, ich hatte auf keinem der Flüge ein Angebot an Entertainment, weder in demand, noch overhead, was bei UA eigentlich meistens gegeben ist (gerade bei längeren Flügen). Auch der USB Port zum Laden meines Handys hat mir gefehlt. Sind vielleicht Kleinigkeiten, aber auf so etwas achte ich
vom essen her muss ich sagen Super! Selbst auf dem kurzen Flug zwischen SEA und PHX gabs kleine Snacks, also verhungern tut man garantiert nicht. Die sitze an sich, naja sind halt First Class domestic Sitzte, was will man da groß erwarten (außer bei der 757, da war ich positiv überrascht) aber meiner Meinung nach sind die sitze in F genauso weit reclinable wie die in der Economy.
33 Stunden, 6 Flüge, 2 Zeitzonen, ~35000 Meilen,
war es das Wert? - ja, auf jeden fall
war es anstrengend? - ja, auch das war es, da es ja relativ spät los ging
würde ich es wieder tun? - jederzeit! Spaß hat es gemacht
und damit beende ich meinen ersten Livebericht, ich hoffe es war einigermaßen ok geschrieben, Kritik wird jedoch gerne angenommen, damit die anderen besser werden.
Ich bin leider nur mit meinem Handy unterwegs und kann deswegen keine Fotos hochladen, aber ehrlich gesagt habe ich auch nicht viele gemacht