Eine Arbeitswoche mit DL: kreuz und quer durch die USA und Kanada

ANZEIGE

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.633
1.043
Unterwegs in der Welt
ANZEIGE
Allerdings stimmt hier etwas nicht! Ich bin mir nahezu sicher, dass Du auch einen respektablen Status bei Deiner Autovermietung hast...

Jetzt meine Frage hierzu:
:confused:
Welchen Gegenstand muss man in den USA beim Autovermieter bestellen, um einen Toyota Yaris als Upgrade zu erhalten ?

Ein Schaukelpferd ?
Ein Tuc-Tuc ?

;)

Ich habe bei AVIS President's Club-Status. Da AVIS aber komplett ausgebucht war und mir auch mit Status-Buchungsgarantie keinen Mietwagen fuer eine Oneway-Miete nach MKE geben wollte, musste ich auf HERTZ :eek: zurueckgreifen (ohne Status), das Resultat ist bekannt :D

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Buchst du eigentlich komplett eco und bekommst upgrades dank status? ich stehe ja vor ähnlichen aufgaben (ex iah) und z.b. continental hat unglaublich hohe business tarife. in kanada scheint das ganze ja noch schlimmer sein.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Buchst du eigentlich komplett eco und bekommst upgrades dank status? ich stehe ja vor ähnlichen aufgaben (ex iah) und z.b. continental hat unglaublich hohe business tarife. in kanada scheint das ganze ja noch schlimmer sein.

Ja, bei den Tarifen frage ich mich tatsächlich, warum bisher so jede Airline mit einem Fuss in der Pleite stand? :rolleyes: Vor allem ist fast jeder Flieger zu 100% voll...

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.633
1.043
Unterwegs in der Welt
Ich zahle in der Regel Eco und bekomme dann mein Upgrade, in 2010 ist die Rate bei 100% :)
Ab LAX gibt es aber z.b. auch ganz attraktive Tarife in First (H-Up-Fares), die dann oft sogar preiswerter sind als die Eco-Tarife. Man msus halt nur wissen, zu welchen Destinationen :)