ANZEIGE
Na dann mal Glückwunsch zur Verlobung.In der zweiten Novemberhälfte geht es dann mit meiner Verlobten nach Mexiko, vielleicht dann wieder einen Bericht.
Na dann mal Glückwunsch zur Verlobung.In der zweiten Novemberhälfte geht es dann mit meiner Verlobten nach Mexiko, vielleicht dann wieder einen Bericht.
Dafür eignet sich aber Instagram besser, denn dort kann man Videos leichter online stellen als hier. Ich habe mich mit den Reiseberichten mehr auf Instagram verlagert. Grund sind sicher auch einige Kommentare hier - aber viele meiner Bekannten sprechen kein Deutsch, lesen deshalb hier nicht mit.Dem schließe ich mich nicht an. Ich bin selbst sehr an sowas interessiert und lasse mich gerade auch dadurch selbst inspirieren. Ich habe meinen Reisebericht leider immer noch nicht fertig, aber wurde dort auch für die Bilder vom Essen und den Drinks gelobt. Wir könnten doch mal einen Michelin Thread starten und dort Restaurants vorstellen![]()
christian_ukraine_Hast Du mal Deinen Instagramm -Account für mich, lese, gerade, Deine Restaurant Tipps ( Essens- Bilder) sehr gerne.
Hier der kpl. Link:Hmn- irgendwie will das mal wieder nicht ..."
Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
Ich mache das via 'Stories', also 15s Videos. Das finde ich interessanter als Fotos. Allerdings wirst Du diese jetzt nicht mehr finden, denn diese sind ja nur 24 Stunden verfügbar, dann bei mir im Archiv. Bei Interesse könnte ich für die vergangenen zwei Reisen in den Headlines 'France 2021' und 'Spain 2021' hinzufügen, die Stories dort unbegrenzt aktivieren, so dass man sie sich anschauen kann.Obwohl ich sagen muss, so einen „klassischen“ Reisebericht mit Fotos und erklärendem Text finde ich doch wesentlich interessanter als die reinen Bilder bei Insta., oder bin ich zu blöd bei Insta Text zu finden.
Verlobung- what happened?!In der zweiten Novemberhälfte geht es dann mit meiner Verlobten nach Mexiko-
Falls du die Zeit und Lust findest, einen Bericht zu schreiben, würde ich mich sehr darüber freuen (und sehr viele andere hier auch). Zum einen sind die immer sehr gut und informativ geschrieben, zum anderen sind wir selbst kurz danach über Neujahr in Mexiko, sodass wir uns natürlich den ein oder anderen Tipp erhoffen.In der zweiten Novemberhälfte geht es dann mit meiner Verlobten nach Mexiko, vielleicht dann wieder einen Bericht.
Darf man fragen, in welche Ecke von Mexiko es euch verschlagen wird...?
Danke! Das würde perfekt passen, da wir so ähnlich planen...Gefahrenlage (nicht COVID) Mexiko
Wir planen in der zweiten Novemberhälfte nach Mexiko zu fliegen, werden zuerst ein paar Tage in Mexico City verbringen. Im Anschluss dann per Mietwagen nach Puebla und zurück zum MEX, um nach CUN zu fliegen. Auch dort wieder Mietwagen, um vom CUN nach Tulum zu kommen. Nach einigen Tagen Tulum...www.vielfliegertreff.de
Ich gebe Dir vollkommen Recht, werde, wenn es die Zeit zulässt, für Mexico beides kombinieren.Falls du die Zeit und Lust findest, einen Bericht zu schreiben, würde ich mich sehr darüber freuen (und sehr viele andere hier auch). Zum einen sind die immer sehr gut und informativ geschrieben, zum anderen sind wir selbst kurz danach über Neujahr in Mexiko, sodass wir uns natürlich den ein oder anderen Tipp erhoffen.
Darf man fragen, in welche Ecke von Mexiko es euch verschlagen wird...?