Ich hab mitte Februar den Match von LH SEN auf DL bei Delta USA per fax beantragt. Bisher nichts gehoert, Profil zeigt standard member. Gestern mal nachgefragt. Aussage des Mitarbeiters: Fax ist eingegangen, Entscheidung offen da sie eigentlich keinen Match von LH machen. Wird wohl noch 1-2 Wochen dauern bis ich was hoeren wuerde.
Heute wurde mein Onlineprofil auf Silver umgestellt. Koennen Sie grade behalten ihren 25k Meilen "Status". Kein Priority Checkin, kein Priority Boarding, kein Lounge Zugang.
also die auf ft kennen sich wieder mal nicht aus, die adresse gibt es nicht...Laut den Kollegen von FT ist keine bekannt. Idee: Per Web-Formular Kontakt aufnehmen und um eine eMail-Adresse bitten, an die Du Deine Kartenkopie schicken kannst.
Nachtrag: Wurde gerade bei FT gepostet customer-service@delta.com
Nachdem sich Delta für ein Match zumindest in D sehr blöd angestellt hat, ich seit Wochen auf Antwort von Delta aus USA warte, habe ich mich kurzfristig für ein Card Match mit Czech Airlines entschieden.
Flug STR-PRG-STR in V für insgesamt 215 EUR gebucht (nach Prag wollte ich soundso), Card-Match-Antrag eingereicht, nach 3 Tagen bestätigende Antwort erhalten.
Jetzt muß ich nur noch fliegen....und das war's. Ich finde es schnell und einfach.
FB bietet im Moment den Match zu vielen anderen VFP. Der Senator wir mit dem Match zu Platinum!
Hat schon jmd versucht, den A3*G zu einem Skyteam Gold zu matchen?
z.B. bei Czech Airlines in den OK Plus Gold?
Oder in ein Flying Blue Gold?
lg Hannes
Das würde mich auch interessieren. Habe gehört vom Matchen zum Delta Gold, aber mit Challenge 16k Statusmeilen in 90 Tagen.
Ja, ich habe gematched. Es standen ein paar Flüge mit der AF and SU an und da kam es sehr gelegen. Musste nur noch einen Flug auf OK absolvieren, bin also nach Prag geflogen. 2 Tage später stand mein Status auf Gold und die Karte kam in so etwa 3-4 Wochen.
Du redest vom Delta Gold, stimmt's? Hast Du den Challenge über Strecken gemeistert?
n. Musste nur noch einen Flug auf OK absolvieren...