H
HGFan
Guest
ANZEIGE
Wer sagt das irgend was sinnlos ist? Ich prüfe nach was ihr sagt und dann setze ich es um wenn es möglich ist.
Wer sagt das irgend was sinnlos ist?
meiner? Ist von AB geklaut.
Sagen wir es so ich bestelle sicher nicht für 150€ ein Zeitungsabo nur das ich 8000Meilen bekomme.
Außer mit einer teuren CC kann ich ja nirgends nebenbei Meilen sammeln.
das stimmt so nicht ganz.Das von Dir präferierte Prinzip des Nehmen wollens ohne Gegenleistung definiert eine durchaus markante Gesellschaftsstruktur unserer Zeit.
das stimmt so nicht ganz.
Wieso soll ich für das Produkt X 1000€ bezahlen wenn ich es wo anders für 50€ bekommen kann?
Ich drücke das mal praxis naher aus. Wieso soll ich in Wien am Westbahnhof im Ubahn Supermarkt für 3€ eine Cola kaufen wenn ich sie für 1,5€ einen Stock höher im normalen Supermarkt erwerben kann?Auch hier simplifizierst Du nicht unerheblich. Wenn etwas regulär 1000 Euro kostet und Du es für 50 Euro angeboten bekommst, würde ich mir darüber schon Gedanken machen. Einfaches Beispiel: Die Uhr, die Du auf dem Ladies Market in Hong Kong kaufen kannst.
In meinen Augen nennt man jemand, der nur nehmen aber nicht geben will, einen Schmarotzer.
Ich drücke das mal praxis naher aus. Wieso soll ich in Wien am Westbahnhof im Ubahn Supermarkt für 3€ eine Cola kaufen wenn ich sie für 1,5€ einen Stock höher im normalen Supermarkt erwerben kann?Ich gebe ja mein Geld her.Code:In meinen Augen nennt man jemand, der nur nehmen aber nicht geben will, einen Schmarotzer.
Herr Gott
nicht nur oneway. für 30k fliegst du aktuell auch ab de rt nach usa ostküste und canada, für 25k nach dubai...Gibt es eine Chance das ich mit 30.000 Meilen Oneway ausserhalb von Europa komme?
Bei AB habe ich noch tausende "Business Points" die ich vielleicht für oneway Langstreckenflug einsetzen kann.
Und wo?wer lesen kann ist klar im vorteil
Wo finde ich die?denn die aktuellen meilenschnäppchen wurden bereits im vft gepostet
Sowas mache ich nicht!!! Ich kenne mich mit den M&M Glumpad nicht aus.wie lange sollen wir uns eigentlich noch hier von dir verarschen lassen?
Und wo?Wo finde ich die?Sowas mache ich nicht!!! Ich kenne mich mit den M&M Glumpad nicht aus.