ANZEIGE
oder stimmen hier die Flugzeugtypen nicht?
Da der Flugzeugtyp ja angezeigt wird, verstehe ich diese Frage jetzt nicht. Meinst du, dass LH den 388 anzeigt, insgeheim aber schon beschlossen hat, zu diesen Daten auf die 744 zu wechseln? Das wäre ja eine neue Stufe von Verschlagenheit.
Wie dem auch sei: Dass LH über kurz oder lang die O-Klasse auch auf dem 388 freigeben würde, wurde hier ja von diversen ahnungsvolleren Mitgliedern bereits angekündigt. Upgrades auf Warteliste wurden ebenfalls schon bestätigt.
Es ist ja keineswegs so, dass die neue LH F in irgendeiner Weise den alten F-Kabinen der meisten anderen bekannten Airlines überlegen wäre. Insbesondere im Vergleich zu den anderen 388-F-Produkten ist hier doch überhaupt kein "Quantensprung" oder "Paradigmenwechsel" ferstzustellen. Was überhaupt nicht negativ gemeint ist, ich halte die neue LH F dem Augenschein nach für gelungen und bin zuversichtlich, dass es sich darin sehr angenehm reisen lässt. Alles in allem bin ich sogar sehr froh, dass LH hier nicht den Weg einer "R-Klasse" gegangen ist. Indem alles beim von LH seit vielen Jahren gepflegten "Mittelmaß" bleibt, haben eben auch jene Kunden eine Chance, die für die F keine 10k++ EUR, sondern nur 180k Meilen auszugeben bereit sind.
Zuletzt bearbeitet: