Einreise BOS nach 20h: Schnell oder eher langsam?

ANZEIGE

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.671
1.333
Unterwegs in der Welt
ANZEIGE
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Einreise (Pass/Zoll) in BOS nach 20h? Ist es dann eher leer oder kommen um diese Uhrzeit noch recht viele Maschinen aus Europa an und es kann ggf zu laengeren Wartezeiten kommen?

Besten Dank!

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
So spät abends ist bei den International Arrival nicht mehr all zu viel los. Da die Flieger aus Europe i.d.R. gleich einen Turn-Around machen und bei 2 Stunden Aufenthalt der Rückflug sonst zu spät wäre, sind die meisten um 20 Uhr schon durch. Ein Flug aus ZRH, einer aus CDG und einer aus LHR, soweit ich das bei flightstats.com überblicken konnte. Und dann natürlich immer mal wieder ein Urlauberflieger aus der Karibik oder Mexico, der dazwischen kommt.
Wenn nicht gerade drei 747 gleichzeitig ankommen, bist Du in 20 Minuten durch. Immigration geht schnell, dann Treppe runter und am Zoll vorbei.

• Like
Reaktionen: berlinflyer

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Kuususi hat recht. Wobei ich jetzt mal von Terminal E ausgehe. Mein Rekord sind übrigens 6 Min. von Tür offen bis raus aus dem Terminal Gebäude. Dazu musst aber möglichst weit vorne sitzen und auf dem Weg zur Immigration soviele wie möglich überholen :)