Ja Sorry in C und SEN/*G wäre vorhanden na dann mal sehen... Danke für die Antwort!
der Voucher regelt die "Bezahlung" des Fastrack. Ohne Voucher = ohne Fastrack
einfache Sache
Weiß hier jemand wie es mit Ausreise BKK mit MS und der Fast Track Handhabung ist bei der Einreise gab es keinen Voucher ....?
Also wenn ich das richtig verstehe: Beim Hinflug werden die Fast Track-Vouchers (sofern man einen bekommt) im Flugzeug verteilt, beim Rückflug muss ich dazu zum Check-in?
Ja, bei Ausreise gibt es die Voucher am Check-In.
Bei Einreise wohl im Flugzeug in den meisten Fällen so wie es aussieht. Ich selber bin noch nie in C in BKK angekommen. (Nur schon 2x abgeflogen)
Ja, bei Ausreise gibt es die Voucher am Check-In.
Bei Einreise wohl im Flugzeug in den meisten Fällen so wie es aussieht. Ich selber bin noch nie in C in BKK angekommen. (Nur schon 2x abgeflogen)
Bei AY gibt es die Voucher erst nach Verlassen des Flugzeuges unmittelbar nach der Fluggastbrücke; auf einem nicht zu übersehenden Schild sind die Namen der C-Passagiere aufgeschrieben, die Voucher werden von Flughafen-MA ausgehändigt.
Also muss man selbst die MA ansprechen, die direkt, wenn man aus der Fluggastbrücke kommt, stehen?
Danke schonmal für die TOP Info.
Seitens AB hieß es auch, dass es die Voucher bei Ankunft gibt, aber es hat keiner solche Voucher angeboten und zum Fragen war ich zu faul. 11h Flug.
Eine ganze Reihe von Fluggesellschaften handeln das mit den Fasttrack Vouchern wie AY. Die Liste ist immer ein gutes Indiz um rauszubekommen wie hoch der Anteil der Op-Ups in der Kabine war. Rekord bei AY, 100% volle Kabine aber nur vier Namen auf dem Schild.
Also muss man selbst die MA ansprechen, die direkt, wenn man aus der Fluggastbrücke kommt, stehen?
Premium Passagiere steigen üblicherweise als erstes aus, die Flughafen-MA machen zumindest den ersten Passagier-Pulk auch verbal auf die Voucher bzw. das Schild mit den Namen aufmerksam. Es ergibt sich irgendwie von selber![]()
Kann jemand sagen was die Situation mit Fast Track Voucher bei Ankunft in BKK ex VIE ist ?
TYIA
Bei OS gibt es Inbound keine Voucher, Outbound jedoch schon. (Siehe Seite 3)
Meiner Erinnerung nach gab es im Sept. bei Swiss Fasttrack Voucher an Bord für C Paxe. Aber Achtung du musst auch den Fasttrack finden. Wobei das bei meiner letzten Ankunft mit Swiss eher leicht war, der Fasttrack lag genau gegenüber vom Gate.
Die TG Voucher gehen uebrigens auch problemlos wenn man mit anderen Airlines ankommt. Somit nutze ich wenn nicht viel los ist - und ich ggf eh auf Gepaeck warten muss - die normale Immigration und kann dann auch mal nach Ankunft per Billigflieger bei voller Immigration den Fasttrack nutzen.
Der Tipp mit dem Finden war wirklich gut
Vouchers gabs tatsächlich im Flugzeug, nur die Ankunft war eher gegenüber von der normalen Immigration (mit doch beträchtlichen Schlangen). Ohne diese Infos hätte ich wahrscheinlich gedacht, dass eine dieser Schlangen der Fasttrack sein muss.... Der Fasttrack war leer.
Noch eine Frage zur Ausreise: Wie lange vor Abflug sollte ich da denn am Flughafen sein? Fliege abends um 23.40 (ebenfalls Swiss). Ich habe nur Handgepäck, und werde wahrscheinlich schon online einchecken, muss aber - wenn ich das richtig verstehe - trotzdem zum Check in für die Siko-Fastlane?