Einreise Indonesien - Verständnisfrage

ANZEIGE

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.165
725
ANZEIGE
Jetzt habe ich es mal noch mit einer anderen E-Mail-Adresse versucht, da kommt auch nichts.

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.165
725
Bei der zweiten E-Mail-Adresse ist der Code angekommen, nach etwa zwei Stunden, der Code ist aber nur zwei Minuten lang gültig. :mad:

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.165
725
Jetzt hat es geklappt, ich bin in der App registriert, meine ausländischen Impfungen werden aber nicht akzeptiert.
Jetzt zickt aber AirAsia, sowohl in mehreren Browsern wie auch in der App geht es bis zur Flugsuche und dann geht nichts mehr. Kann das jemand bestätigen?

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.165
725
So, jetzt ging's aber nur in der App, zu einem etwas höheren Preis, die haben wohl gemerkt, dass ich vorher da schon herumgesucht habe. So jetzt noch Hotel buchen, duschen, Taxi, und wenn alles klappt - fliegen...

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.165
725
So, die Aufregung war umsonst, weder beim Check-In noch bei der Einreise hat sich jemand für diese App interessiert, und auch nicht für das Ausreiseticket und die Hotelreservation.

• Like
Reaktionen: Wolke7

Fack0rli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2016
620
602
@pumuckel wurden deine Impfnachweise kontrolliert?

Meine wurden im Oktober nicht kontrolliert.
Auch im Supermarkt wollte niemand die App etc sehen.

Wollte meine auch in der App hinterlegen lassen und hab die vor dem Urlaub eingereicht.
Bearbeitung dauerte allerdings so lange, dass die Zertifikate erst nach dem Urlaub eingepflegt wurden.

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.165
725
Bei mir waren sie bei der Einreise zufrieden, irgendein Stück Papier mit einem QR-Code zu sehen, das kann auch der Mitgliederausweis vom Kaninchenzüchterverein sein.

Gestern war ich auf der Bank, da war noch Maskenpflicht, nur am Eingang, sobald die Leute drin waren, wurden die wieder runtergezogen. Dazu wurde am Eingang die Temperatur kontrolliert.
Bei mir hat es 32.2°C angezeigt. Habe dem Beauftragten erklärt, dass es dafür nur drei Möglichkeiten gebe:
1. Das Messgerät ist defekt.
2. Das Messgerät taugt nichts.
3. Ich bin tot.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Splic3r