ANZEIGE
Wieder etwas dazu gelernt. Danke!Nur beim sammeln.
Beim ausgeben ist es nicht Europa. Sondern beides naher Osten.
Anhang anzeigen 332558
Wieder etwas dazu gelernt. Danke!Nur beim sammeln.
Beim ausgeben ist es nicht Europa. Sondern beides naher Osten.
Anhang anzeigen 332558
Kein Unterschied.Hoffentlich passt es hier:
was meint ihr aus Erfahrung geht eher durch Upgrade mit Meilen oder Upgrade mit Voucher oder kein unterschied (was is LH mehr wert, oder unterscheidet die beste IT nicht)
von PE nach C
Erfahrungsgemäß (!!!!!!) per Meilen. Das ist ja immerhin noch eine Art Währung. Basiert aber auf meiner persönlichen Erfahrung auf der Langstrecke DE - PVG und zurück!
Meilenupgrades gingen oft direkt durch als SEN an der Hotline, während eVoucher gerne noch 24h bevor Abflug in der Schwebe waren.
Hatte ich auch schon so, Meilen Upgrade angefragt und ist nicht durchgegangen 24 Stunden später mit voucher direkt durch. Was ich bisher bereits einige male erfolgreich getestet habe ab Warteliste nehmen und wieder anfragen. hat bei mir zwei mal direkt geklappt. Also ich stand mit Vouchern auch Warteliste seit Wochen. dann rausnehmen lassen und gleich nochmals das Upgrade anfragen. ist eben in zwei Fällen direkt durch gegangen.Das sagt nichts aus. Ich hatte auch schon eVoucher Upgrades die direkt durchgingen, waehrend Upgardes mit Meilen gar nicht durchgingen..... Viele Faktoren beeinflussen ob und wann ein spezifischer Upgrade durchgeht, die Frage eVoucher / Meilen ist keiner davon.
Ja, habe extra eine upgradefähige Buchungsklasse genommen..... Ich halte Euch auf dem LaufendenHast du eine upgradefähige Buchungsklasse (B, O, U, Y)?
Wenn nicht, brauchst du gar nicht anrufen.
Falls doch, anrufen und nachfragen, wobei ich die Chancen als sehr gering (besonders für 3 Personen) einschätze.
Ich habe mal für eine UA Langstrecke angefragt. FRA-DEN und SFO-SYD. Beides ging nicht ( wäre von PE auf C gewesen). Da keine Verfügbarkeit, die Buchungsklasse war rein theoretisch upgradefähig.Gibt es überhaupt Fälle, bei denen Meilen / Voucher Upgrades bei Nicht LHG Airlines praktisch geklappt haben? Habe ich gefühlt noch nie von gehört.
Hab einmal bei UA für zwei Personen auf der Strecke PUJ-IAD upgraden können. Bei UA ist es relativ einfach im Vorfeld zu prüfen ob es klappt. Es müssen nur eine upgradefähige BK sein (das sind nicht so viele) und der Saver Award muss verfügbar sein (das kann man leicht über die UA Seite rausfinden)Gibt es überhaupt Fälle, bei denen Meilen / Voucher Upgrades bei Nicht LHG Airlines praktisch geklappt haben? Habe ich gefühlt noch nie von gehört.
Hab gerade noch einmal nachgeschaut, es war ein LH 220 Ticket und korrekt, ‚richtige’ UA Flugnummer, kein CodeshareMuss es ein UA 016 Ticket sein, oder ein LH 220 Ticket? Es darf ja kein Codeshare sein