• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Einsatzprobleme LH Kreditkarte

ANZEIGE

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
ANZEIGE
Einfach die Hotline anrufen. Bei Fehlermeldungen und Akzeptanzproblemen immer erreichbar
 
  • Like
Reaktionen: FTL2SEN2HON

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Hast du die Karte evtl. für die Verwendung in anderen Ländern gesperrt ?
Geht ja im Online-Kartenkonto via CardControl.

kA woher die iTunes Rechnung kommt, ich nehme mal an Irland.

bei mail orders ohne Terminal greift die Landereinstellung nicht. Die Karte muss für online/Telefontransaktionen frei sein
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.126
101
ANZEIGE
Die Karteneinstellungen haben sich nicht geändert. Ich habe mit der neuen Karte ja auch bereits problemlos bei Amazon und anderen Onlinehändlern eingekauft. Werde es gleich mal bei der Hotline probieren, danke für den Tip.