ANZEIGE
Irre ich mich, oder ist dies der erste SN-Widebodyjägerflug überhaupt?SN2607/2608 BRU-FRA-BRU am Mittwoch (30.07.) mit A330 (laut Flightradar ist aktuell OO-SFF verplant).
Irre ich mich, oder ist dies der erste SN-Widebodyjägerflug überhaupt?SN2607/2608 BRU-FRA-BRU am Mittwoch (30.07.) mit A330 (laut Flightradar ist aktuell OO-SFF verplant).
Irre ich mich, oder ist dies der erste SN-Widebodyjägerflug überhaupt?
.30.4.
SN2607 BRU0700 – 0810FRA 333
SN2608 FRA0920 – 1030BRU 333
![]()
Brussels Airlines late-April 2025 One-Time A330 Frankfurt Service — AeroRoutes
Published at 1900GMT 28APR25 Brussels Airlines this week schedules one-time Airbus A330-300 aircraft service on Brussels – Frankfurt route. On 30APR25, the A330 will operate the morning SN2607/2608 service. SN2607 BRU0700 – 0810FRA 333 SN2608 FRA0920 – 1030BRU 333www.aeroroutes.com
Ein Los ein Treffer bei mir.Hat jemand Erfahrungen mit den WK-Widebodyflügen? Werden die wie geplant zuverlässig abgeflogen, oder ist es eine reine Lotterie wie anderswo auch? LX hat mir den A343 erst beim dritten Anlauf gegönnt.
Am 25.10. fliegt der alte A343 einmalig nach PRN, das wäre einigermaßen günstig machbar. Für den A359 der A320 opfere ich meine Meilen nicht.
Ich habe zweimal versucht den WK A340 zu erlegen.Hat jemand Erfahrungen mit den WK-Widebodyflügen? Werden die wie geplant zuverlässig abgeflogen, oder ist es eine reine Lotterie wie anderswo auch? LX hat mir den A343 erst beim dritten Anlauf gegönnt.
Am 25.10. fliegt der alte A343 einmalig nach PRN, das wäre einigermaßen günstig machbar. Für den A359 der A320 opfere ich meine Meilen nicht.
In der Nacht zuvor ist der A343 Umlauf nach LCA. Die Zeiten überschneiden sich aber, sodass es sich um zwei verschiedene (geplante) A343 handelt. Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist kann ich aber nicht sagen.Hat jemand Erfahrungen mit den WK-Widebodyflügen? Werden die wie geplant zuverlässig abgeflogen, oder ist es eine reine Lotterie wie anderswo auch? LX hat mir den A343 erst beim dritten Anlauf gegönnt.
Am 25.10. fliegt der alte A343 einmalig nach PRN, das wäre einigermaßen günstig machbar. Für den A359 der A320 opfere ich meine Meilen nicht.
Abschiedstrip auf der 757 kann ich nur wärmstens empfehlen! Toller Sound und für einen fairen Aufpreis auch in „Business“ zu erfliegen.Ich hab schon gar keinen Überblick mehr…
Nächsten Freitag ist auf 4Y512/513 Disco mit A330-300 unterwegs. ex PMI nur 17,70€ Zuzahlung via M&M
mehr Daten hab ich jetzt nicht geprüft, lässt sich mit DE B757 verbinden, wer noch einen Abschiedstrip machen will (Summe unter 100, paar Stunden Aufenthalt)
Danach wird der A350 für einige Wochen auf Europastrecken eingesetzt. «Das werden kurze Kurzstrecken sein», so Birlenbach, «also etwa Frankfurt, Genf oder München».