Eine Woche danach am 17.02 geht die B777 auf LX324/325 ZHR-LHR-ZRH
Stimmt. Die ist mir irgendwie durchs Raster gefallen. An dem Wochenende könnte man jetzt den übelsten Widebody-Run machen:
VIE-FRA auf 767, ZRH-LHR auf 777, DUS-VIE 340. Alles irgendwie, irgendwo in der Alpenregion - das bietet sich ja geradezu an.
Hat's nie gegeben, wird's nie geben. Hier gibt es nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter![]()
Nicht anzunehmen. Wenn EW bisher A330/340 auf die Kurzstrecke geschickt hat bzw. schicken wird, war das nicht der Kapazitaet wegen, sondern aus Trainingsgruenden. Das ist bei AirTanker natuerlich nicht noetig.
EW setzt von CGN/DUS großes Gerät nach PMI ein:
CGN-PMI mit A330 - vom 03.01. bis 31.01. - Flugtag Mittwoch - EW582/583
LH 748 nach FCO?
(Edit - nach 12 Minuten auf 36.000 Fuß.)
LH 748 nach FCO?
Eurowings setzt A340 nach Wien ein* - Austrian Aviation Net
Mehr als wir wissen steht hier auch nicht drin. Bin gespannt, wann der A340 als solcher buchbar sein wird. Bis dahin warte ich noch.
Wieso umgebucht? Findet die Flugnummer nicht mehr statt oder nur der 340 welcher eigentlich nie im System ersichtlich war?
Auf der Suche nach den A343 auf DUS-VIE hab ich OS 767 gefunden am 19.02 sowie LX A330 16.02.
Die EW A343 finde ich ab März wieder regelmäßig in Matrix und GF. Auf EW.com als A320 geführt.
Sämtliche geplanten A340-Flüge zwischen DUS und VIE sind - nachdem sie in den vergangenen Tagen allesamt als "ausgebucht" gekennzeichnet waren - nun nicht mehr buchbar. Ich selbst hatte auf VIE-DUS am 15.02. spekuliert.
Aktion vorerst abgeblasen? Wurde jemand eventuell schon von EW umgebucht? Oder hat die IT nur "Schluckauf" und die Flüge finden wie geplant statt?