ANZEIGE
Irre ich mich, oder ist dies der erste SN-Widebodyjägerflug überhaupt?SN2607/2608 BRU-FRA-BRU am Mittwoch (30.07.) mit A330 (laut Flightradar ist aktuell OO-SFF verplant).
Irre ich mich, oder ist dies der erste SN-Widebodyjägerflug überhaupt?SN2607/2608 BRU-FRA-BRU am Mittwoch (30.07.) mit A330 (laut Flightradar ist aktuell OO-SFF verplant).
Irre ich mich, oder ist dies der erste SN-Widebodyjägerflug überhaupt?
.30.4.
SN2607 BRU0700 – 0810FRA 333
SN2608 FRA0920 – 1030BRU 333
![]()
Brussels Airlines late-April 2025 One-Time A330 Frankfurt Service — AeroRoutes
Published at 1900GMT 28APR25 Brussels Airlines this week schedules one-time Airbus A330-300 aircraft service on Brussels – Frankfurt route. On 30APR25, the A330 will operate the morning SN2607/2608 service. SN2607 BRU0700 – 0810FRA 333 SN2608 FRA0920 – 1030BRU 333www.aeroroutes.com
Ein Los ein Treffer bei mir.Hat jemand Erfahrungen mit den WK-Widebodyflügen? Werden die wie geplant zuverlässig abgeflogen, oder ist es eine reine Lotterie wie anderswo auch? LX hat mir den A343 erst beim dritten Anlauf gegönnt.
Am 25.10. fliegt der alte A343 einmalig nach PRN, das wäre einigermaßen günstig machbar. Für den A359 der A320 opfere ich meine Meilen nicht.
Ich habe zweimal versucht den WK A340 zu erlegen.Hat jemand Erfahrungen mit den WK-Widebodyflügen? Werden die wie geplant zuverlässig abgeflogen, oder ist es eine reine Lotterie wie anderswo auch? LX hat mir den A343 erst beim dritten Anlauf gegönnt.
Am 25.10. fliegt der alte A343 einmalig nach PRN, das wäre einigermaßen günstig machbar. Für den A359 der A320 opfere ich meine Meilen nicht.
In der Nacht zuvor ist der A343 Umlauf nach LCA. Die Zeiten überschneiden sich aber, sodass es sich um zwei verschiedene (geplante) A343 handelt. Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist kann ich aber nicht sagen.Hat jemand Erfahrungen mit den WK-Widebodyflügen? Werden die wie geplant zuverlässig abgeflogen, oder ist es eine reine Lotterie wie anderswo auch? LX hat mir den A343 erst beim dritten Anlauf gegönnt.
Am 25.10. fliegt der alte A343 einmalig nach PRN, das wäre einigermaßen günstig machbar. Für den A359 der A320 opfere ich meine Meilen nicht.
Abschiedstrip auf der 757 kann ich nur wärmstens empfehlen! Toller Sound und für einen fairen Aufpreis auch in „Business“ zu erfliegen.Ich hab schon gar keinen Überblick mehr…
Nächsten Freitag ist auf 4Y512/513 Disco mit A330-300 unterwegs. ex PMI nur 17,70€ Zuzahlung via M&M
mehr Daten hab ich jetzt nicht geprüft, lässt sich mit DE B757 verbinden, wer noch einen Abschiedstrip machen will (Summe unter 100, paar Stunden Aufenthalt)
Danach wird der A350 für einige Wochen auf Europastrecken eingesetzt. «Das werden kurze Kurzstrecken sein», so Birlenbach, «also etwa Frankfurt, Genf oder München».
LX2802/2807 ZRH-GVA-ZRH fast den gesamten September über mit A333. Finanziell maximal uninteressant.
Den ersten Flug mit A350 von Zürich nach Prag habe ich bereits am 26. Oktober auf LX1488 gefunden.![]()
Neue SWISS Senses Business Class auf der Kurzstrecke: Im Dezember von Zürich nach Prag
SWISS setzt ihren ersten brandneuen Airbus A350-900 mit der neuen SWISS Senses Kabine Anfang Dezember 2025 auf mehreren Kurzstreckenflügen zwischen Zürich undmeilenoptimieren.com
S4123 LIS1155 – 1325PDL 767
S4124 PDL1500 – 1815LIS 767
Extrem guter Fund, danke dafür
23.30. SeptemberGibt es noch andere Termine nach HER auf dem A343?
![]()
Neue SWISS Senses Business Class auf der Kurzstrecke: Im Dezember von Zürich nach Prag
SWISS setzt ihren ersten brandneuen Airbus A350-900 mit der neuen SWISS Senses Kabine Anfang Dezember 2025 auf mehreren Kurzstreckenflügen zwischen Zürich undmeilenoptimieren.com
Wo fehlt denn in HAJ eine ordentliche Lounge? Besonders in HAJ gibt es als eine der kleineren Stationen sogar noch eigene eigene LH C und SEN Lounge.Ich finde die Überschrift des Artikels zutiefst irreführend, denn das Business Class-Produkt besteht ja nicht nur aus den Sitzen, sondern auch aus dem Catering und das wird man auf diesen Kurzstreckenflügen gar nicht im selben Umfang servieren können wie auf Langstrecken. Vom Fehlen einer ordentlichen Lounge z.B. in Hannover ganz zu schwiegen.
Hat sich leider schon erledigt. Da fliegt jetzt eine E190 DUS-ZRH.