ANZEIGE
Smartwings A340?! Will ich sehen! Aber nicht zu dem Preis
Wer kommt denn da im Wetlease aktuell in Frage? USC?
hat der Praktikant den falschen Typen hinterlegt... bis auf USC gibt's momentan doch keinen Wetleasebetreiber des Typs... ABB macht nur noch Cargo, Legend übern Jordan...
9H-SOL C36 Y218Laut Buchungsseite von Euro Airlines in der Konfiguration C30 Y245. Da fehlt mir aktuell noch die Idee, welche Airline A340 mit dieser Seatmap einsetzt:
Fly X Airlines Zimbabwe Z-FLC9H-SOL C36 Y218
Fly X Airlines Z-FLD9H-SUN C24 Y267
Fly X Airlines Z-FLB9H-TQY 12F 42C 213Y
Fly X Airlines Z-FLA9H-TQZ 12F 42C 213Y
davon träumst du wohl9H-BIG 100C
Kennt ja jemand den Grund? Eine MUC-CGN Rotation mit A359 finde ich nämlich nicht zu dem Datum.Lufthansa am 6.4.26
CGN - MUC LH 1983 mit A359
Ist bei LH tatsächlich so zu buchen, ertappe mich schon dabei, das zu tun...Kennt ja jemand den Grund? Eine MUC-CGN Rotation mit A359 finde ich nämlich nicht zu dem Datum.
Wäre ich sehr vorsichtig mit. Ich frage mich, woher dieser A350 kommen soll. Es gibt keinen Inbound dazu. Dazu kommt das es Ostermontag ist und Crewtraining und irgendwelche anderen Events damit auch unwahrscheinlicher sind...Ist bei LH tatsächlich so zu buchen, ertappe mich schon dabei, das zu tun...
Da wird der 100. Jahrestag des Erstfluges gefeiert. Der A359 und die B789 kommen wohl jeweils aus Berlin nach Köln und Zürich.Kennt ja jemand den Grund? Eine MUC-CGN Rotation mit A359 finde ich nämlich nicht zu dem Datum.
ZRH-FRA auf LH1199 ist in dem Zusammenhang mit 787-9 auch buchbar. BER-CGN im 350 ist bei flightconnections drin, aber nicht buchbar?Da wird der 100. Jahrestag des Erstfluges gefeiert. Der A359 und die B789 kommen wohl jeweils aus Berlin nach Köln und Zürich.
FRA-MUC ist doch ein alter Hut un fliegt mehrmals die Woche und auch relativ zuverlässigBin ausserdem noch hier drauf gebucht:
26.04.2026 FRA-MUC LH106 1215-1310 789 Y
Ist aber wohl Crew-Training.
Moment mal ... die beiden Dickschiffe fliegen, weil es was zu Feiern gibt? Also prädestiniert für D-AIXL und D-ABPU? Was sind nochmal die Termine und Strecken?Da wird der 100. Jahrestag des Erstfluges gefeiert. Der A359 und die B789 kommen wohl jeweils aus Berlin nach Köln und Zürich.
Moment mal ... die beiden Dickschiffe fliegen, weil es was zu Feiern gibt? Also prädestiniert für D-AIXL und D-ABPU? Was sind nochmal die Termine und Strecken?
Habe es mal gemacht...Ist bei LH tatsächlich so zu buchen, ertappe mich schon dabei, das zu tun...
Guten Tag schlepper,Moment mal ... die beiden Dickschiffe fliegen, weil es was zu Feiern gibt? Also prädestiniert für D-AIXL und D-ABPU? Was sind nochmal die Termine und Strecken?
Das heisst, ich habe dann den anschließenden Flug nach MUC mit diesem Flieger gebucht. Nicht schlecht, zumal dieser Flug nur 80 Euro, statt BER-CGN für 300 Euro gekostet hat. Na gut, es gibt dann halt kein Event am Gate, was immer das heissen mag.Die Route Richtung Köln genießen Sie in einem Airbus A350-900.
Guten Tag schlepper,
am 6. April 1926 starteten in Berlin die ersten Flugzeuge der jungen „Luft Hansa“ – und schrieben damit Luftfahrtgeschichte. Werden Sie jetzt Teil dieser Geschichte auf zwei ganz besonderen Jubiläumsflügen. Damals flog eine Fokker‑Grulich F.II über Halle, Erfurt und Stuttgart nach Zürich, gefolgt von einer Dornier Komet III, die die Route Berlin–Köln via Magdeburg eröffnete. Und heute?
Es gibt einen Inbound MUC-BER der aber meines Wissens nur LH-intern genutzt wird.Hat schon wer den Inbound-Flug zum LH2026 (Jubi-Flug BER - CGN mit dem A350) gefunden? Alle Flüge, die ich am selben oder auch Vortag auf der Route FRA oder MUC nach BER finde, werden mit A321/320/319 bedient.
Menno. Danke für die Info! Dann bleibt als Alternative also CGN-MUC.Es gibt einen Inbound MUC-BER der aber meines Wissens nur LH-intern genutzt wird.