ANZEIGE
Selbstverliebte mit den Ich-bin-toll-Karten irgendwelcher Airlines und Hotelketten Rumwedler sieht man ja immer mal wieder...
Aber heute:
Flughafen Düsseldorf, wir sind mit AB nach TXL zurückgeflogen.
Es gab beim Check-in zwei Schlangen, die direkt nebeneinander waren.
Die Normalo-Schlange, die zu fünf Schaltern führte.
Die Gold-/Silberkarten-Schlange, die zu einem Schalter führte.
An der Normalo-Schlange standen 2 Leute. An der Gold-/Silber-Schlange standen 5 Leute.
Nach ca. 45 sec. war die Normalo-Schlange keine Schlange mehr, da die 5 Schalter alle Wartenden abgefertigt hatten.
Die 5 Gold-/Silber-Mutanten standen immer noch vor dem einen Schalter und warteten mit grimmigem "Ich habe eine Airberlin-Topbonus-Silberkarte, ich bin VIP, ich werde hier einchecken, und wenn ich dafür meinen Flug verpasse!"-Blick.
Keiner hat sich bewegt, um vielleicht mal zu dem Normalo-Check-in zu gehen.
Die Schlangen waren direkt nebeneinander, keine 5 m entfernt.
Warum tun Menschen so was?
Irgendwann hat eine Normalo-Schalterfee ganz laut gerufen: "Sie können auch hier einchecken!"
Mein Mann und ich haben uns lautstark über die Schlangesteher lustig gemacht.
Aber heute:
Flughafen Düsseldorf, wir sind mit AB nach TXL zurückgeflogen.
Es gab beim Check-in zwei Schlangen, die direkt nebeneinander waren.
Die Normalo-Schlange, die zu fünf Schaltern führte.
Die Gold-/Silberkarten-Schlange, die zu einem Schalter führte.
An der Normalo-Schlange standen 2 Leute. An der Gold-/Silber-Schlange standen 5 Leute.
Nach ca. 45 sec. war die Normalo-Schlange keine Schlange mehr, da die 5 Schalter alle Wartenden abgefertigt hatten.
Die 5 Gold-/Silber-Mutanten standen immer noch vor dem einen Schalter und warteten mit grimmigem "Ich habe eine Airberlin-Topbonus-Silberkarte, ich bin VIP, ich werde hier einchecken, und wenn ich dafür meinen Flug verpasse!"-Blick.
Keiner hat sich bewegt, um vielleicht mal zu dem Normalo-Check-in zu gehen.
Die Schlangen waren direkt nebeneinander, keine 5 m entfernt.
Warum tun Menschen so was?
Irgendwann hat eine Normalo-Schalterfee ganz laut gerufen: "Sie können auch hier einchecken!"
Mein Mann und ich haben uns lautstark über die Schlangesteher lustig gemacht.