Das ist eine Seite von Airbus und man wird dann an EK weitergeleitet. Folglich könnte es sein, dass dem OP suggeriert wurde, definitiv mit einer EK A380 zu fliegen. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es durchaus im Rahmen des möglichen ist, dass dem Buchenden der A380 „versprochen“ wurde.
Mir ist natürlich klar, dass das ein Muster ist. Und das man kein Recht hat mit dem A380 zu fliegen
Da steht z.B. auch, dass LH772 FRA-BKK mit dem A380 bedient wird. Tatsächlich ist es momentan ein A343.
Ist das das gleiche oder doch was anderes?
Mann, Mann, Mann.... Erst lesen, dann verstehern dann von Lügen schwafeln.
Wenn du mir eine EK B777 mit nur 3 Reihen in der Business Class nach der 2. Tür zeigst, nehme ich alles zurück. Ansonsten bleibe ich dabei, das du ein Lügner bist.
Wenn da auf einer Homepage 777 erscheint wenn man bei A380 klickt, geschenkt. Fakten, aber egal. Aber wenn jemand die Werbung auf der Seite als "anpreisen" bezeichnert, ha! da kann man drauf rumhacken. Dann ist auch der ganze Rest ungültig (Antisalvatorische Klausel).
Wo wird noch einmal der A380 garantiert?
Also ich korrigiere mich:
Die Flüge werden eindeutig als 100% A380 Fluge angegegeben, Klickt man auf*A380 - Services anzeigen*endet man auf einer 777 Seite! Weil ja auch tatsächlich eine 777 fliegt.
In der Buchung werden die Flüge aber anders angezeigt. Und beides ist nicht bindend. Nur der der es mit der Wahrheit nicht so ernst nimmt, muss sich an Nichtigkeiten hochziehen.
Fakt. Nachprüfbar. Ungelogen.
Ja und. Wo wird etwas garantiert?
Bucht man den Flug wird in der Vorschau die B777 angezeigt.
So, womit kann man die Fakten jetzt noch relativieren? Was ist jetzt noch falsch? Hätte ich gegeben nicht fett machen dürfen? Macht das diesmal die Fakten ungülltig, Na komm, irgendwas findest du.
Wo ist noch einmal das Angebot bindend? Wo steht das . Das sind Fakten und nicht deine Behauptungen. Will man den Flug Buchen sieht man im ersten schritt, welches Muster geplant ist. Und siehe da. Da steht die B777.
Vermutlich kann man sogar mein damaliges Erlebnis nachvollziehen, aktuell "vermerkt" Emirates den Flug noch als A380 Flug (natürlich in keinster Weise eine Offizielle Bemerkung),...
Wo bewirbt EK den Flug als A380? In der Buchungsvorschau ist er als B777 gelistet. Wo soll da mit deinem damaligen Erlebnis etwas nachvollziehbar sein. Noch dazu, dass ich dein damaliges Erlebnis als Lüge entlarvt habe.
Oder wo bleiben die weiteren Beweise zur Reihe 11 in der 3-Klassen B777. Die müssten doch leicht zu finden sein?
...wenn man jetzt bucht und danach die Sitze reservieren will wird man -schwupp- völlig zufällig zu genau zum "optimalen" Zeitpunkt erfahren, dass eine 777, kein A380 fliegen wird. Ausgerechnet in der Sekunde in der man gebucht hat musste Emirates das wohl*aufgrund betrieblicher Erfordernisse*umstellen. Auf gar keinem Fall war die A380 "Bemerkung" vorher falsch.
Und schon wieder werden die Beine kürzer und die Nase länger. In der Buchungsvorschau sieht man ganz eindeutig, dass ab 1.6.2019 auf EK59/60 die B777 geplant ist und auf EK61/62 der A380. Da kann es doch gar keine “Umstellung in der Sekunde nach der Buchung geben“. Auf der Seite wo EK die Flüge als A380 anzeigt, kann man gar keine Flüge Buchen und wird zur Buchungsseite weitergeleitet, wo die B777 steht.
Die damals eingerüstete erste Generation Flatbed Seats ist inzwischen schon wieder raus, und daher natürlich aktuell nicht mehr zu finden.
Und die nächste Lüge. Du hast dich eindeutig mit dem Falschen angelegt. Wenn du aber weiter deine Märchengeschichten erzählen willst, bist du bei mir an der richtigen Adresse.
Bis die “neueste Business“ 2017 eingeführt wurde, gab es nur eine, welche 2007 eingeführt wurde. Davor gab es nur die Schlafsessel. Wo soll dann deine “erste Generation“ sein?
Nur weil das Internet Details aus 2012 nicht mehr kennt, heisst das doch nicht, dass sie nie existiert haben.
Und die Lügen gehen weiter. Die B777-200LR wurden alle mit der (damals) neuen Lie Flat Sitzen ausgeliefert und haben erst ab letzten Jahr eine neue Version mit 2-2-2 erhalten. Und von 2012 gibt es jede Menge Belege im Netzt. Nur leider keinen einzigen für deine Münchhausen Geschichte.
Zumal in dem Sitzplan die Sitze auch klar als S = Schlafsessel und F = Flaches Bett gekennzeichnet sind (in deutsch und englisch unterschiedlich),...
Und wieder strotzt deine Aussage von Falschmeldungen. Die “Schlafsesel“ hatte die B777-200LR nie.
...selbst wenn du die Anzahl der Reihen nicht glaubst, kannst du ja wenigstens den Buchstaben glauben.
Sowohl die “S = Schlafsessel und F = Flaches Bett“ gingen immer bis Reihe 11. Und das bei allen B777-200LR, -300 und 300ER. Nur die B777-200 hatte bis 2007/8 eine alte Sitzgeneration mit 5 Reihen nach der 2. Tür und da ging es bis zur Reihe 12. Aber bis zur Reihe 10 gab es noch nie eine B777 bei EK.
Zumal auch mehrere (hier kürzlich in einem anderen Thread bereits zitierte) Reiseberichte klar zeigen, das Emirates eine Mischflotte mit teilweise ful-flat, teilweise angled lie flat Businessclassitzen betreibt.
Das EK in der B777 teils unterschiedliche Sitze Hat und hatte, ist klar. Nur passt das alles in keinster weise mit deinen Schilderungen wie Jahreszahlen, Flugzeugmodellen oder der Reihe 11 zusammen. Daher bist du ein Schwätzer.
Ich vermute mal du arbeitest bei Emirates in der Werbeabteilung, und mit diffamierung geht es am schnellsten, Kritik abzuwürgen.
Gehen die Argumente aus, kommt so etwas. Ich habe etwas gegen Lügner. Und da bin ich bei dir an der richtigen Stelle.
Dass die ein oder andere Minute einige Zehntausende Sekunden lang ist, dass schon Wochen vorher klar ist, dass statt der "vermerkten" A380 eine 777 fliegen wird, ist ja egal. Und auf gar keinem Fall gelogen oder gar eine mutwillige Falschaussage, um Kunden zu locken. Denn der A380 ist ja auch gar nicht belieber bei den Kunden als die 777...[/LEFT]
Warum sollte eine Fluggesellschaft mit zwei Mustern diese unnötig durcheinanderwirbeln. Bei deinen ganzen Lügengeschichten hier kann dir doch eh keiner glauben.
Oder warum landete gestern erst der erste A380 (von Hi Fly) in London Stansted, wenn dort aber EK schon seit dem 8.6.2018 über 350 hingeflogen (Planmäßig mit B777) ist. Nach deiner Meinung müsste “bei dem ganzen durcheinander bei EK“ doch schon längst ein A380 dort aufgeschlagen sein.