EK Chauffeurservice - Kollegen mitnehmen?

ANZEIGE

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
ANZEIGE
Ich fliege demnächst zusammen mit einem Freund nach Singapur.
Wir haben aber beide getrennt in der Business Class gebucht. Von daher habe Ich nur den Chauffeurservice gebucht, da wir beide zum Marina Bay Sands fahren müssen.
Würde das ein Problem darstellen, wenn mein Freund mit mir zusammen fahren und den Chauffeurservice nicht in Anspruch nehmen würde?
Ihr könnt problemlos gemeinsam im selben Auto fahren.

Die Hotelwahl würde ich mir allerdings nochmal überlegen an Eurer Stelle... Aber das war hier ja nicht die Frage :)

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Ich fliege demnächst zusammen mit einem Freund nach Singapur.
Wir haben aber beide getrennt in der Business Class gebucht. Von daher habe Ich nur den Chauffeurservice gebucht, da wir beide zum Marina Bay Sands fahren müssen.
Würde das ein Problem darstellen, wenn mein Freund mit mir zusammen fahren und den Chauffeurservice nicht in Anspruch nehmen würde?

Sollte problemlos klappen. Falls Sorgen, einfach nochmal bei der Hotline anrufen und Bescheid sagen.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.808
898
Bayern & Tirol
Ich hatte die gleiche Konstellation: Wir waren zu zweit mit zwei Buchungen. Ich habe dann bei EK nachgefragt. Wir haben dann einen Wagen bestellt. Die Aussage war: Sie können ja ohne Probleme noch einen Gast mitnehmen. Somit haben wir in das System für mich den Transfer bestellt. Meine Begleitperson wurde als "Gast" eingetragen - wenn wir es anders gemacht hätten, wären zwei Autos gekommen.

Lustig was es in SIN. Wir hatten sehr viel Gepäck (einen Messestand in Teilen). Das wurde uns dann in einem Minivan nachgeliefert. Hier hat es geholfen, dass wir beide ein C-Ticket hatten. Mit dem zweiten Auto wäre es als Gast wohl nicht gegangen.

osna75

Reguläres Mitglied
24.03.2014
32
0
Bei SIN braucht man sich doch wirklich kein Kopf machen....da sind die Taxipreise eh ein Witz...bis zum MBS kostet der Spaß ca.25 SGD - also umgerechnet ca. 15 €

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
seid doch nicht so kleinlich, ich würd ihn mitfahren lassen und Trinkgeld geb ich normalerweise auch keins, liegt aber auch daran das ich Trinkgelder nicht mehr gewöhnt bin nach Jahren im Ausland, gemeckert hat bisher noch keiner

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
Taiwan - keine Trinkgelder, generell. Ich vergesse es meistens, besonders bei den EK Fahren, bei normalen Taxis mit Rechnung gebe ich meistens 10%, aber bei Services ohne Rechnung vergesse ich es schlicht und einfach meistens..