ANZEIGE
Haha, Wine Run, der Wein schmeckt in der Luft nicht so gut und ich hoffe, die Kopfschmerzen sind nicht so schlimm. HKG ist auch einen Stadtbesuch wert!!! Sehr sogar!
Stimmt es, dass diese Tarife auch noch im Frühjahr 2011 gelten? Wenn ja wie lange?
und gilt das auch wieder für die günstigen Preise ex Zypern (Larnaca)?
Wie teuer käme denn dann nach BKK?
und müssen es immer durch 2 teilbare Reiseteilnehmer sein, also 2, 4, 6 oder reicht es ab 2 aufwärts gemeinsam fliegen?
Danke.
Wenn sich die wirtschaftliche Situation in Griechenland nicht deutlich verbessert, besteht denke ich mal schon eine ganz gute Chance.
Irgendwie muss EK ihre Flieger von/nach ATH ja auch füllen, und das geht halt auch nur mit Point-Beyond-Traffic.
Es wird ja schon die grottige A330 eingesetzt...
...was für den kurzen Hüpfer aber denke ich auch egal ist. Entscheidend ist dann das Equipment ab DXB, und einen preisgünstigeren Weg auf der A380 in First zu fliegen, gibt es derzeit wohl kaum.
(P.S.: Vereinzelt ist auch mal ein A345 in ATH anzutreffen )
Welche Fluggeräte sind denn bei EK zu empfehlen? Hatte mal nach JNB geschaut aber ob dort die neuen Suites zum Einsatz kommen ist eher fraglich.
Da ich die genauen Bedingungen leider nicht im KVS finden kann mal eine kurze Frage zu ATH-DXB-JNB(stopover)-MLE-DXB-ATH, ist das damit abzubilden?
Wir warten auf Deinen Tripreport! Als F geschädigter interessiert mich diese Alternative besonders - auch wenn es keine *A ist...Ich teste DXB-SYD auf A380 und AKL-DXB auf 77W.
Bin schon gespannt.
zahlt sich meines erachtens nicht aus wenn du den zeitverlust und zubringer auch noch rechnest. tg fliegt fra-bkk in f für 3300 direkt...
TG fliegt mit einer alten 747 - DXB - BKK gibt´s einen A380. Die Suiten sind eine Klasse besser und das Duschen ist der Hit!
TG fliegt mit einer alten 747 - DXB - BKK gibt´s einen A380. Die Suiten sind eine Klasse besser und das Duschen ist der Hit!
Zubringer+Zeitverlust fallen allerdings auch bei TG an, wenn man zB. in Norddeutschland wohnt.
Wenn ich eins im Flugzeug bestimmt nicht will, dann ist das duschen. Vor allem in einer Gemeinschaftsdusche.
Emirates mag ja die "bessere" Ausstattung haben, man muss aber immer in Dubai umsteigen, und man kann seine Meilen in keinem vernünftigen Programm sammeln.
Die Dusche im A380 hat nichts von einer Gemeinschaftsdusche - da turnen 2 Putzfrauen rum, die die Bäder nach jedem (!) Besuch wieder auf Hochglanz bringen. Ist auch nicht so ein Loch wie sonst in den Fliegern ...