ANZEIGE
Habe gestern direkt über Emirates.de gebucht, inklusive salzarmen Menü. Meine Buchung ist auch nicht mehr auffindbar. Bisher wurde ich jedoch noch nicht benachrichtigt.
Bei mir noch sichtbar und auf "confirmed"
Habe gestern direkt über Emirates.de gebucht, inklusive salzarmen Menü. Meine Buchung ist auch nicht mehr auffindbar. Bisher wurde ich jedoch noch nicht benachrichtigt.
Haben die auch erklärt wie dass funktionieren soll? Das Ticket ist ja nicht mehr gültig und kann (zumindest bei mir) auch nicht mehr online aufgerufen werden.Habe gerade einen Anruf von Emirates erhalten. Das Ticket wäre nicht gültig und ich solle selbst online eine Rückerstattung beantragen .
Ich vermute mal, über das Formular hier:Haben die auch erklärt wie dass funktionieren soll? Das Ticket ist ja nicht mehr gültig und kann (zumindest bei mir) auch nicht mehr online aufgerufen werden.
Wenn es schon kurz in die Wüste und wieder zurück gehen soll, würde ich auch die Quatar Q-Suite in C der Emirates F vorziehen. Aber für ~650€ könnte man schon mal einen Test wagen. Egal, neues Spiel, neues Glück ...Grad einen Anruf von EK bekommen, wird alles erledigt. Finde ich doch recht professionell und schnell. So traurig bin ich nun auch nicht, Emirates ist auch nicht soooo toll. In Relation zu AMS-BKK in F für 1800 kann man sich seinen Teil denken. Also sportlich sehen.
Expedia sagte mir heut sie kümmern sich um die Rückerstattung und normalerweise würde es 2 bis 12 Wochen bei Emirates dauern. Die fehlerhaften Buchungen hätten aber Priorität. Na ich lass mich mal überraschen.
Kennt man/frau ja vom letzten Jahr von der MH/EK Geschichte.Genau die gleiche Antwort habe ich heute auch bekomme.
Genau die gleiche Antwort habe ich heute auch bekomme.
Habe mit Expedia US per Chat geschrieben und soll mich direkt bei Expedia Malaysia wendenHabe bei Expedia.com.my gebucht. Dort sagte man mir man müsse bei der Airline nachfragen und man melde sich bei mir.
Könnte man in solchen Fällen eigentlich auch mit der deutschen Hotline in Kontakt treten oder sind die Buchungen bzw. die Verwaltung von denen nicht sichtbar?
Die gleiche Aussage habe ich von Expedia Deutschland auch erhalten. 5Tage später kam dann eine Mailbestätigung, dass die Airline (Emirates) den Betrag in den nächsten 6-10 Tagen rückerstattet.... Dort sagte man mir man müsse bei der Airline nachfragen und man melde sich bei mir.....