ANZEIGE
Platz in DXB ist knapp, deshalb könnte man AUH zusätzlich nutzen. Ggf. Verbindung mit Schnellzug.
Frage wäre, bringt das EK wirklich nach vorne, bzw. einen strategischen Vorteil im Bereich Netzabdeckung. Schließlich bedient EY nicht großartig andere Märkte als EK.
Eben! Es bringt kein grösseres Netz, aber einen Wettbewerber weniger.
Ich bin gerade in Dubai und folgendes ist in der Planung:
DWC wird umbenannt und zentraler Flughafen für die zusammengeschlossene EK & EY Fluglinie für die Städte Dubai und Abu Dhabi. Abu Dhabi und DWC werden mit einem Schnellbahnsystem verbunden, um die ca. 100 km lange Strecke in weniger als 20 Minuten zu erreichen.
DXB und AUH bleiben Regional- und Cargoflughäfen und werden zum Teil zurückgebaut.
Könntest Du das bitte genauer spezifizieren? Wer plant das, bzw. wer ist Deine Quelle oder bist Du Teil des Planungsteams?
Ich meine die Fragen ganz ehrlich...
Quelle: C-Level Emaar
Das Immobilienunternehmen?
Nein, die Katzenpension am Gold-Souq.
DWC wird umbenannt und zentraler Flughafen für die zusammengeschlossene EK & EY Fluglinie für die Städte Dubai und Abu Dhabi. Abu Dhabi und DWC werden mit einem Schnellbahnsystem verbunden, um die ca. 100 km lange Strecke in weniger als 20 Minuten zu erreichen.
DXB und AUH bleiben Regional- und Cargoflughäfen und werden zum Teil zurückgebaut.
Quelle: C-Level Emaar
Ein einfaches "Ja" hätte genügt. Danke! Nicht jeder kennt sich in der Branche aus und Deine knappen Antworten lassen da viel offen.
Schade, ich hatte meine Rückfrage zur Quelle ernst gemeint und bedauere, dass Du meinst, mit Spott antworten zu müssen.
Ist mit Vorsicht zu genießen: bei dem Verein gibt es viel zu viele C-Level in diversen „Abteilungen“ und haben sich schon in der Vergangenheit sehr in Mutmaßungen verkalkuliert. Geopolitisch sind solche Aussagen gerad natürlich absolut vonnöten.
Bei allem Respekt:
Emaar ist hier allgegenwärtig. Die Schriftzug steht an jeder zweiten Skyscraper, an jedem zweiten Baukran und auf jedem zweiten Bauzaun.
Es war nicht als Spott gemeint.
Kann ja sein. Ich bin aber nicht "hier" und einige andere bestimmt auch nicht, sondern ich bin.... naja woanders halt.
Kann ja sein. Ich bin aber nicht "hier" und einige andere bestimmt auch nicht, sondern ich bin.... naja woanders halt.
Ich bin gerade in Dubai und folgendes ist in der Planung: