ANZEIGE
Naja, wenn man mit EK, EY, DWC, DXB und AUH was anfangen kann dann kennt man auch Emaar.
Naja, der Großteil von EK und EY sind reine Transitpaxe. Bin noch nie in Dubai oder AUH außerhalb des Flughafens gewesen.
Naja, wenn man mit EK, EY, DWC, DXB und AUH was anfangen kann dann kennt man auch Emaar.
Naja, der Großteil von EK und EY sind reine Transitpaxe. Bin noch nie in Dubai oder AUH außerhalb des Flughafens gewesen.
Könnte ein schöner Asset Deal für EK werden!
Den verbleibenden EY Rumpf lässt man schön in die Insolvenz gehen und zeigt dem Air Berlin Verwalter mit seiner €3 Mrd. Forderung den Mittelfinger.
das neue Terminal in AUH soll aber trotzdem wie geplant (in 2017, Anfang 2019) Ende 2019 fertiggestellt werden?
Eine Muttergesellschaft, in die Emirates und Etihad eingebracht werden, ist aus meiner Sicht am unverfänglichsten. Danach kann dann der eine oder andere Zweig gesichtswahrend verwässert werden.Das grösste Problem für den Deal wird sein, wie (Scheich) Khalifa in Abu Dhabi dabei aussteigt bzw. bei Emirates einsteigt.
Ich bin auch gleich wieder weg.
In Europa, Südostasien oder Amerika gibt es ja keine Billigheimer mit großen Flotten? Nur deswegen haben die alteingesessenen Fluggesellschaften in Europa, Südostasien oder Amerika noch ein Kurzstreckengeschäft...Allen drei Golf-Airlines wird das Kurzstreckengeschäft wegbrechen, wenn die Billig-Airliner in der Region und Indien ihre absurd hohen Flugzeug-Bestellungen ausgeliefert bekommen. Alleine Indigo hat 381 A320neo bestellt. FlyDubai 295 B737max, und so weiter.
Ist mir schleyerhaft, warum du immer noch hier bist.
Haben die ME3 dezentrale Strecken?Betonung auf NOCH
Was macht den die LH.
Das hat null Aussagekraft. Kann auch genau anders herum sein.Nur dass sich die etablierten Märkte langsamer verändern als die Boom-Märkte ME und Asien.
Ich bin schon wieder längst woanders.
Das hat null Aussagekraft.
Du hast doch selbst provokante Behauptungen aufgestellt und auf Nachfrage kommt so etwas.Das gilt vor allem für deine als Provokation gemeinten Fragen. Kriegst du das auch anders hin?
Wieso soll bei mir etwas nicht gehen? Du hast mit dem Blödsinn angefangen.Na also, Asahi, geht doch...
Der Dezentrale Verkehr wo die “Langstrecken“ Fluggesellschaften so gut wie nicht sind, wird rasant steigen. Das ist er aber auch in Europa ohne das die drei großen Untergegangen sind. Aber auch der bisherige Hub Verkehr wird weiter wachsen, da der Inder sicherlich nicht mit dem Billigflieger nach DXB, AUH, DOH, SIN, HKG,... fliegt um da dann auf die Langstrecken nach Amerika, Europa, Australien umzusteigen?...Wenn du noch dazuschreibst, dass das Wachstum in ME/Asien praktisch nur im LowCost Segment stattfindet, schliesst sich der Kreis, und du verstehst vielleicht, was ich gemeint habe.
War da auch was belegbares dabei. Ich finde hier nichts?Gut, Asahi, ich hab dazu schon einige Silben geschrieben.
Nenn doch mal die Route, welche wegen der Billigflieger wegfallen oder schon weggefallen sind?Wenn du Beweise brauchst, siehst du dir an, welche Routen gerade von den Golf3 (auf die ich mich primär bezog) reduziert wurden bzw. noch werden.
Auf den Kurzstrecken der ME3 sitzen mehrheitlich Umsteiger, welche die Billigheimer gar nicht abgreifen können.Ich habe auch nicht von Langstrecke geschrieben, vermische das jetzt nicht.
Das sich die Luftfahrt ständig verändert, ist klar. Warum das aber gerade bei den ME3 durch die Billigheimer weit mehr Auswirkungen haben soll als überall anders hast du noch in keinster weise begründet.Auf jeden Fall werden diese drei Airlines in drei bis vier Jahren ganz anders aussehen
Wenn das eintreffen würde, hätten die Billigheimer aber so gut wie keinen Anteil daran.(falls der Name Etihad dann überhaupt noch dabei ist)
Allen drei Golf-Airlines wird das Kurzstreckengeschäft wegbrechen, wenn die Billig-Airliner in der Region und Indien ihre absurd hohen Flugzeug-Bestellungen ausgeliefert bekommen.
Die 10 Mio Inder sind ein Anteil an der Gesamtbevölkerung von? Promillebereich. Nur mal im Vergleich. Mallorca hatte letztes Jahr knapp 14 Mio ausländische Besucher, welche zumeist mit dem Flieger angereist sind. Das sind natürlich auch Zahlen wo LH, BA oder AF panische Angst haben.In den GCC-Staaten leben mehr als 10 Mio Inder als Ingenieure und allen möglichen Bereichen, wobei der Anteil der Inder an den einfachen Arbeitern relativ gering ist. Das sind überwiegend Pakistani und Bangladeshis.
DXB-BOM ist für die ME3 ein Nebenprodukt. Ansonsten eine Aussage ohne Beweise für deine These.Die Golf3 versuchen mit Dauer-Preisaktionen, diesen Kurzstrecken-Markt noch zu halten. Beispiel: DXB-BOM wird aktuell von Emirates mit 995 DH (=233 EUR) stark beworben. Tatsächlich findet man das Ticket in den lokalen Suchmaschinen ab 525 DH, also quasi zum halben Preis. Und JetAirways, an denen Etihad noch beteiligt sind, kämpft mit ähnlichen Problemen wie AirBerlin. Man produziert zu teuer, um ein Billig-Anbieter sein zu können.
Wer hat hier keine Begründungen geliefert? Du doch sicherlich. Du hast doch von “Provokationen“ geschrieben ohne zu Antworten.@Asahi: Wie ich sehe, hast du zu allem eine Meinung. Auch ohne diese immer zu begründen.
Ich Zitiere mich mal.Wie kommst du zu deiner Aussagen, dass auf den Kurzstrecken der ME3 nur Umsteiger sitzen?
Wo habe ich da was von “nur Umsteigern“ geschrieben? Wenn man seinen Standpunkt mit Lügen untermauern muss, ist es ein Armutszeugnis.Auf den Kurzstrecken der ME3 sitzen mehrheitlich Umsteiger, welche die Billigheimer gar nicht abgreifen können.
Wenn schon einer mit persönlichen Erfahrungen oder aus dritter Hand kommt. Das sind Erfahrungen im Promillebereich ohne Repräsentativ zu sein.Komisch, ich kenne das aus Eigenem und von meinen Business-Partnern hier in ME.
Was soll nicht in mein Weltbild passen? Du behauptest etwas, was wir hier widersprechen. Und dann kommt keine Begründung, sondern wieder eine Anschuldigung ohne auf das Thema einzugehen.Die Umwandlung hat begonnen und wird sich stark beschleunigen, auch wenn das deinem Weltbild nicht entspricht.
Und warum kommen dann solche Antworten?Ich diskutiere gerne und nehme nicht für mich in Anspruch, dass meine Meinung immer korrekt ist. Aber ich höre zu und lerne gerne dazu. Wenn es aber mehr als nur meine Meinung ist, wirst du aushalten müssen, dass ich dir widerspreche.
Wenn du aber Diskutieren willst, kannst du mir doch Antworten auf meine Fragen geben. Warum kommt da nichts? Daher stelle ich sie noch einmal.Das gilt vor allem für deine als Provokation gemeinten Fragen. Kriegst du das auch anders hin?