EK0347 KUL-DXB A380 gebucht, triple 7 wird geflogen.

ANZEIGE

Bansheew

Reguläres Mitglied
22.12.2012
57
0
.... Schöne Theorie ;) aber ich kann euch beruhigen alles ist am richtigen Platz

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
Ich kann den ärger schon verstehen. Ist aber bei vielen Fluggesellschaften so. Man beachte nur mal die “Fragen an LH“, “neue F oder C bei LH“ oder das BA sogar Meilen oder sonst was rausrückt wenn mal wieder die alte F unterwegs ist.
Gerade die Bar (oder die Duschen in der F) im A380 ist doch für viele ein echtes A-ha Erlebnis, was man extra so bucht und eventuell sogar einen Umweg macht.

Einen echten Rat hab ich aber nicht parat. Ansonsten lass dir die Freude auf den Flug nicht nehmen und hebe einen mehr in der Lounge in KUL.

Grüße und schöne Weihnachten an alle.
Hänge gerade bei 30°C in der Hängematte in Laos und las mir ein kühles Beerlao schmecken.

• Like
Reaktionen: Hopper und trooper87

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Ich kann den ärger schon verstehen. Ist aber bei vielen Fluggesellschaften so. Man beachte nur mal die “Fragen an LH“, “neue F oder C bei LH“ oder das BA sogar Meilen oder sonst was rausrückt wenn mal wieder die alte F unterwegs ist.
Gerade die Bar (oder die Duschen in der F) im A380 ist doch für viele ein echtes A-ha Erlebnis, was man extra so bucht und eventuell sogar einen Umweg macht.

Einen echten Rat hab ich aber nicht parat. Ansonsten lass dir die Freude auf den Flug nicht nehmen und hebe einen mehr in der Lounge in KUL.

Hänge gerade bei 30°C in der Hängematte in Laos und las mir ein kühles Beerlao schmecken.

Da kann man nur sagen: Prost

• Like
Reaktionen: asahi
N

no_way_codeshares

Guest
Richtig das mit dem A380 war das erste und das mit den Sitzen das 2te.

Sauer bin ich in der Tat nur wegen der Bar im 380. in der t7 ist der Service vermutlich besser, weil weniger Plätze . Das mit den Sitzplätzen gar sich schon geklärt.

Die Prioritätensetzung bedarf keines weiteren Kommentars und sie freut sich ja sicher auch auf die gemeinsame Reise.
Guten Flug!

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-36
im Paralleluniversum
Gerade dann sollte es doch kein großes Drama sein, der Grenz-Nutzen nimmt irgendwann ab... ;)

Du musst das richtig einordnen:

Nachdem die Freundin offensichtlich eh unwichtig ist (wahrscheinlich als gegeben vorausgesetzt und eh nur zur Erfüllung diverser Klischeethemen mit dabei) ist der eigentlich Zweck der Reise ja die Fliegerei. Und hier muss man sich einfach Ziele setzen. Wenn diese nun aus niederen Beweggründen der Airline versagt werden, würde ich auch in die Luft gehen... :LOL:

Sorry, aber ich kann den Thread nicht ganz ernst nehmen.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.616
1.786
grounded

Sehr schön, dann kommt ja hoffentlich bald ein neues Asahi-Bilderbuch über Laos. Freue mich schon! Frohes Fest nach Laos und Prost!!!

• Like
Reaktionen: asahi

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
Sehr schön, dann kommt ja hoffentlich bald ein neues Asahi-Bilderbuch über Laos. Freue mich schon! Frohes Fest nach Laos und Prost!!!
Der Laos Bericht wird sicherlich noch etwas dauern.
Hier hab ich aber endlich mal Zeit meine noch fehlenden Berichte vom Jahr 2013 zu schreiben. Burma hab ich gerade fertig. Veröffentlichen werde ich ihn aber sicherlich erst im nächsten Jahr, da hier unten die Internetverbindung alles andere wie schnell ist. Dann muß ich noch zu Südkorea was schreiben und in Tokio war ich ja auch noch mal schnell im November gewesen. Und im April nächstes Jahr bin ich dann auch schon wieder Unterwegs.

• Like
Reaktionen: Hopper