Ja, bei uns auch. Ungefähr 5 min. nach Start lauter Knall/Explosion am linken Triebwerk. Erschütterung durchs ganze Flugzeug. Dann weisse Funken vorne und hinten Feuer/Stichflamme, aber danach ausgegangen. Auf 1000m abgesackt. Aber weitergeflogen. Nach weiteren ca. 4 min stand das Triebwerk in Flammen. Linke Seite lichterloh in Flammen bis zu den Fenstern. Panik ausgebrochen. Die Flugbegleiterin hinten auf meiner Seite ist zusammengebrochen und hat geschrien und geweint. Andere Begleiterin weiter vorne sagte wohl zu Fluggästen, dass Sie nicht auf ihrem Geburtstag sterben wolle. Andere Begleiterinnen haben auch geweint. Ich bin davon ausgegangen, dass Sie auf sowas spezialisiert sind bzw. ausgebildet und Fluggäste beruhigen sollen. Das war nicht der Fall. Hat uns daher auch nicht gerade beruhigt. Ehrlich gesagt, wir haben ernsthaft abgeschlossen. So, dann nach "Selbstlöschung" des Triebwerks weiter geflogen. Kein Feeedback von Crew, warum wir nicht zurück zum Flughafen fliegen etc. Haben hinterher erfahren, dass wir über dem Meer Kerosin ablassen mussten, um landen zu können. Landung war gut, aber für uns ungewohnt, da anders als sonst. Schubumkehr wurde, glaube ich, nicht betätigt. Dachten dann zum Schluss noch, dass wir über die Landebahn hinaus schiessen. War aber nicht der Fall. Standen aber trotzdem ziemlich am Ende der Bahn. Unten dann haben Feuerwehr und Krankenwagen? auf uns gewartet. Mussten dann noch ca. 20 min auf Landebahn im Flugzeug warten, da am Triebwerk gelöscht? und geschaut wurde. Dann mit Bussen abgeholt und zum Terminal. Und dann haben wir den schlechtesten Service der Welt geboten bekommen. Wir, Familie mit 2 kleinen Kindern, waren schon 24 Stunden unterwegs und wurden dann durch den ganzen Flughafen gescheucht. Von vorne nach hinten, von unten nach oben, verschiedene Gebäude und gleiche zurück und nocheinmal. Viele ärgerliche Fluggäste, die das Management verlangten. Wurde auch zugesagt, aber letzendlich nicht eingehalten. Und zum Schluss gabs dann lecker süsse ekelhafte Mirinda, Sprite etc. und Kuchen. Ich glaube jeder wünschte sich Wasser, gab´s aber nicht. Danke Emirates!!!
So, das war kurz gefasst unser Erlebnis.