Steht schon fest mit welcher Maschine?
Einziges Manko: Kein Amenity Kit in C & F auf dieser Route und auch kein Pyjama in F.
Wovon is das abhängig ob es amenity kits gibt oder nicht?
Die Aussage machen auch inflationär viele Satzzeichen nicht unbedingt richtiger.ist wohl zu teuer.!!!!!!!!!!
Wovon is das abhängig ob es amenity kits gibt oder nicht?
Die Route DXB-AMS wird vsl. ab Spätsommer 2012 auf A380 umgestellt.
Naja, vollkommen unrealistisch ist das nicht - man könnte LH ärgern und DUS läuft ja wohl ganz solide in allen Klassen (?). Vor ein paar Jahren hat doch der Flughafenbetreiber selbst gesagt, man rechne mit dem A380 bis 2015. Kann klappen....Wunschdenken....
MAN (der ein gutes Stück kleiner ist als Düsseldorf) wird aber z.B. auch neben LHR mit A380 bedient.ich kann mir nicht vorstellen, dass AMS und DUS auf 380 gehen
Was langfristig ja für eine weitere Kapazitätserweiterung spricht.zumal der zweite DUS gerade erst auf 77W umgestellt wird!
Naja, so groß ist die Distanz nicht und MAN ist ein wichtiger Wirtschaftsraum aber kein Vergleich zum Ruhrgebiet.MAN hat da andere Vorteile - zumal auch weiter weg.
Naja, so groß ist die Distanz nicht und MAN ist ein wichtiger Wirtschaftsraum aber kein Vergleich zum Ruhrgebiet.
Das muss kein Entweder-Oder sein. Ein Sowohl-als-auch würde ich nicht aussschließen.ich kann mir nicht vorstellen, dass AMS und DUS auf 380 gehen, zumal der zweite DUS gerade erst auf 77W umgestellt wird! Dann werden die eher eine 380 nach HAM schicken oder eine 77W in FRA austauschen
Ja ich weiß, deshalb fliegt ja z.B. auch Biman nach MAN. Dennoch ist der A380 ins Ruhrgebiet nicht ausgeschlossen, auch wenn es nun nach AMS geht.Du übersiehst jedoch die Millionen (keine Übertreibung) von Mitbürgern mit Migrationshintergund in den Regionen LON, BHX und MAN. Schau Dir mal ein EK-Boarding in BHX oder MAN an....
Gebe ich Dir recht. In DE ist EK meiner Meinung nach so aggressiv unterwegs wie es wirtschaftlich gerade noch zu vertreten ist.Ja ich weiß, deshalb fliegt ja z.B. auch Biman nach MAN. Dennoch ist der A380 ins Ruhrgebiet nicht ausgeschlossen, auch wenn es nun nach MAN geht.
Man wird sehen, was die Zukunft bringt - ich bin zwar absolut kein Freund bezüglich der Heulerei der LH über EKs Aktivitäten, aber man wird denke ich so oder so weiter agressiv expandieren und LH möglichst viel abjagen. Wenn's keine weiteren Flughäfen in D gibt, wird halt langfristig alles mit A380 "bombardiert".In DE ist EK meiner Meinung nach so aggressiv unterwegs wie es wirtschaftlich gerade noch zu vertreten ist.
Wir müssen ja nicht immer unterschiedlicher Meinung sein - die Einschätzung teile ich zu 100%Wenn's keine weiteren Flughäfen in D gibt, wird halt langfristig alles mit A380 "bombardiert".