Emirates ab dem 01.05.2010 nach Amsterdam

ANZEIGE

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
ANZEIGE
Mich wundert es schon ein bisserl, denn es ist ja nicht so, dass die EK Maschinen immmer voll wären. Ich bin auch ex MUC schon die "kleine" 77 geflogen und hatte in Y mehr als eine Reihe für mich. Das bedeutet, dass man dann in der A380 sicher seine Reihe hat...

DOMan

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
269
1
Mich wundert es schon ein bisserl, denn es ist ja nicht so, dass die EK Maschinen immmer voll wären. Ich bin auch ex MUC schon die "kleine" 77 geflogen und hatte in Y mehr als eine Reihe für mich. Das bedeutet, dass man dann in der A380 sicher seine Reihe hat...

Naja wundern muss das nicht unbedingt! Wenn der Flug DXB MUC DXB für EK 1 Millionen Euro an Kosten verursacht mit 773/77W der A380 die gleichen Kosten verursacht aber weil es ein A380 ist 10 oder 20% mehr PAX zieht lohnt es sich.

Ich glaube kaum, dass EK den 380 mittelfristig nach Parkistan oder Indien einsetzen wird und dann muss man andere Strecken finden ;).

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
Ich glaube kaum, dass EK den 380 mittelfristig nach Parkistan oder Indien einsetzen wird und dann muss man andere Strecken finden ;).
Nach Indien würde der A380 schon längst fliegen, wenn es die indischen Behörden genehmigten würden. Ähnlich sieht es auch bei LH aus. Sie wollen aber dürfen nicht.