Y
YuropFlyer
Guest
ANZEIGE
Gegen 2:00 wurde dann noch das volle Programm von LH angeboten. Schade um die mit Liebe zubereiteten Speisen. Nicht zu vergessen, das Personal welches zu dieser Uhrzeit noch jedem Dödel diese Gerichte darbieten muss, und Launen dieser ertragen sollte.
Widersprichst du dir nicht selber? 2 Uhr SIN-Zeit ist gerade einmal 19/20 Uhr in Europa. Also genau Abendessen-Zeit. Um mich Zeitzonenmässig perfekt umzustellen, gehe ich Ost->West eher später ins Bett (noch lokale Zeit) um dann wirklich müde auch bis kurz vor Landung (ca. 6 Uhr MEZ) durchzuschlafen, und direkt auf die Europäische Zeit gepolt zu sein.. ich jedenfalls brauche keine 10 Stunden Schlaf im Flieger.. in dem Fall möchte ich auch vor dem Schlafen noch ein gutes Mahl, besonders in F. Auf "kurzen" Nachtrouten, vom Golf, oder ähnlichem, gibt es den verkürzten Service ja bereits. Aber auf 12-13h SIN-Europa-Strecken? Nein, Danke!
Ich denke die grosse Mehrheit der Passagiere wird auch so denken, und Franz schön was husten, wenn er meinen würde, direkt nach Start "Licht aus" befehlen zu wollen, man hätte ja schon in der Lounge die vertrockneten Minipizzas oder im Hawker in Singapur was essen können.. obwohl, mit SCORE kommt sowas wohl bald..