ANZEIGE
Kann Deine Präferenz für das Umsteigen auch damit zusammenhängen, dass Du Dir dann zwischendurch wieder eine anstecken kannst?
Guter Punkt, aber leider muss ich Dich enttäuschen
Kann Deine Präferenz für das Umsteigen auch damit zusammenhängen, dass Du Dir dann zwischendurch wieder eine anstecken kannst?
Nachtrag zu den DXB-Lounges: Was mich ehrlich gesagt ein bisschen nervt ist die schiere Masse an Billigkräften, die hier zum Einsatz kommt. Wenn man zwei mal die komplette Länge der A-Lounge abgeschritten ist nervt das andauernde "Good evening Sir, how are you, Sir, may I be of assistance, Sir?" nach dem zwanzigsten mal dann doch ganz gewaltig. Und es macht letztlich dann eben doch einen Unterschied ob man 10-Dirham-Aushilfen auf Premiumkunden loslässt oder IHK-geprüfte Gastronomieleute die ganz offenbar ihr Handwerk ganz gut beherrschen. Selbst wenn die möglicherweise auch nicht wirklich gut bezahlt werden. Das Handtuch in der Toilette kann ich mir dann halt doch auch ganz gerne selber vom Stapel nehmen. Und auch wenn EK das nicht glauben mag, den Wasserhahn kann ich auch selber aufdrehen (ja, auch das ist mir in DXB schon passiert).
Nachtrag zu den DXB-Lounges: Was mich ehrlich gesagt ein bisschen nervt ist die schiere Masse an Billigkräften, die hier zum Einsatz kommt. Wenn man zwei mal die komplette Länge der A-Lounge abgeschritten ist nervt das andauernde "Good evening Sir, how are you, Sir, may I be of assistance, Sir?" nach dem zwanzigsten mal dann doch ganz gewaltig. Und es macht letztlich dann eben doch einen Unterschied ob man 10-Dirham-Aushilfen auf Premiumkunden loslässt oder IHK-geprüfte Gastronomieleute die ganz offenbar ihr Handwerk ganz gut beherrschen. Selbst wenn die möglicherweise auch nicht wirklich gut bezahlt werden. Das Handtuch in der Toilette kann ich mir dann halt doch auch ganz gerne selber vom Stapel nehmen. Und auch wenn EK das nicht glauben mag, den Wasserhahn kann ich auch selber aufdrehen (ja, auch das ist mir in DXB schon passiert).
Die letzten drei verbliebenen A340-300 werden auch in den nächsten Monaten ausgemustert.
Mir sogar schon in der DB Lounge passiert und nun?
Na ist doch klar:
Wir brauchen einen Thread: "Wird die erste Klasse bei der DB überbewertet?"
Na aber klar.
Aber wie sieht es mit der Business Class der ÖBB aus?
Ab wieviel Fahrzeit lohnt sich der pauschale Aufschlag von 15 € pro Zug.
In den Salzburger IC ist das ab Fahrplanwechsel eh weitestgehend vorbei
Alle B777-300 und -200ER haben die 6er Bestuhlung (SkyCruiser) in der First. Das sind momentan noch 18 B777 (von 121). Alle 3-Class B777-300ER und -200LR haben dagegen die Suiten. Auch denke ich das die Maschinen nicht umgerüstet werden, da sie schon 10-17 Jahre alt sind.Fliege im März erstes Mal F nach BKK, da ich dem Angebot vor ein paar Tagen nicht widerstehen könnte! weiß jemand wie die F in der 777-300 ist. Es sind 6 Sitze pro Reihe, was schon mal viel ist. Flaches Bett? Wird da auch umgerüstet irgendwann.
vielleicht hatte Sie ja Ihre Tage
Der Diamond Status sollte doch 2014 machbar sein.....