ANZEIGE
Ja die Sitze der älteren A380 sind auch durchgesessen und ausgeleiert. Bei EK wird ja am Interieur bekanntlich nix renoviert.War ja extrem bei den alten 340.Einfach so lassen bis der Flieger aussortiert wird.
Was sind denn die Unterschiede? Ich fliege auch häufig mit dem A380 von Emirates. Mir sind nur minimale Unterschiede aufgefallen (z.B. Beleuchtung des Getränkehalters, andere TV-Bildschrime und andere Fußstützen).Nein, die Sitze der älteren A380 sind nicht identisch mit jenen der neueren A380. Fliege EK A380 recht oft, kannst mir glauben.![]()
Halloooooo, wie auf Deinen letzten Beitrag schon geschrieben: In diesem Thread geht es um Eco.Was sind denn die Unterschiede? Ich fliege auch häufig mit dem A380 von Emirates. Mir sind nur minimale Unterschiede aufgefallen (z.B. Beleuchtung des Getränkehalters, andere TV-Bildschrime und andere Fußstützen).
In welchen Punkten unterscheiden sich denn die Sitze in der Eco (außer beim Bildschirm/IFE)?Halloooooo, wie auf Deinen letzten Beitrag schon geschrieben: In diesem Thread geht es um Eco.
In welchen Punkten unterscheiden sich denn die Sitze in der Eco (außer beim Bildschirm/IFE)?
Potenziell bis zu 2" Mehr Beinfreiheit nach vorne (32-34" statt fix 32") und überhaupt 1" breitere Sitze im 388 (18") in Eco, als in der 777 (17")