Falls Du Dich auf den Moderationshinweis beziehst:
Es gibt eine klare Regelung für das Auffordern zum Entfernen von Beiträgen, dies ist hier nicht gewünscht.
Überdies sind Moderationshinweise nicht öffentlich zu diskutieren, sondern zur Kenntnis zu nehmen.
Wenn Du Dich jedoch mit ernsthaften Verbesserungsvorschlägen einbringen möchtest, ist dort (Fragen, Ankündigungen & Ideen) der Platz dafür.
Hier jedoch nicht.
Dann lass doch beim nächsten Mal richtig viel Feingefühl walten und schieb den offenen Link direkt nach "Trick it". Da verstößt er dann nicht nur gegen den unausgesprochenen Kodex, sondern kann gleich noch viel mehr Schaden anrichten.
Was ist denn das für ein Schwachsinn...Dann lass doch beim nächsten Mal richtig viel Feingefühl walten und schieb den offenen Link direkt nach "Trick it"...
Der eine regt sich auf, das was nicht veröffentlicht wird und der andere eben daran. Und warum soll man sich an irgendwelche Kodex halten, wenn man sich im öffentlichen Internet befindet. Der einzige Kodex, an den ich mich halten muß ist mein eigener und bestimmt nicht das was du/ihr für richtig haltet....Da verstößt er dann nicht nur gegen den unausgesprochenen Kodex, ...
Was entsteht denn für ein Schaden, wenn es keine (oder sehr wenige) EF mehr gibt? Wenn man für ein 500€ Ticket 500€ oder bei 1.000€ ebenfalls 1.000€ bezahlen muß (und keine 200-300€ wie bei einem EF), entsteht doch kein Schaden....sondern kann gleich noch viel mehr Schaden anrichten.
X1 scheinen noch zu gehen... mit dem Land mit K.. jedoch kaum flyable. bekommt jemand noch einen X3 hin?
X1 geht in der Matrix noch. Bei welcher OTA buchbar?
Mhh, ich komm nicht unter 291 mit diversen 3x in c1 und c4, noch einer ne idee? gerne auch PM.
ebookers.de , gefunden über Kayak.
1x gehen wirklich noch, da hat "reisefanatiker" recht
außerdem ganz nett von EK (steht auch auf der Titelseite der Piraten): BRU-ADELAIDE-BRU an vielen Daten im SEP/OKT/NOV für nur etwa. 660 ,- (Basefare geht auf etwa 150,- runter) ; zu finden über kayak, buchbar nur bei einem einzigen OTA
In Anbetracht dessen, dass ich es gerade einfach nicht hinbekomme, wäre ich auch über eine PM glücklich. Rätsle allerdings weiterhin, warum ich auf ganzer Linie scheitere...
Es scheint bezogen auf diese EK-Promo leider keine funktionierenden X3 mehr zu geben.....
ich nehme an, es gibt keine brauchbaren/flyable 1x in D oder europa?