Hallo,
danke für die Infos!!!
Im Moment bin ich noch Lufthansa Senator, werde aber den Status nicht weiter vorantreiben, weil ich finde das diese Airline einfach überteuert ist und im Vergleich zu anderen viel zu teuer!!!
Hätte noch China Eastern für 670€ Emirates 470€ Etihad 570€ und das für 2 Erwachsene und ein Kind!!
Wollte eigentlich bei Etihad anfangen Meilen zu sammeln,wie ist das Programm bei Emirates?
Also, bei LH in Eco den SEN machen wollen - keine Chance (Wie hast du ihn damals erfolgen? In Eco "billig" sind das immerhin etwa 14x China R/T pro Jahr, bei Sitz im Ausland)
LH ist tatsächlich recht teuer, dafür hast du halt Ex-D Direktflüge. Bei Emirates/Etihad/SchlagmichtotAraberNummer26DerAufAirlineMacht halt die paar Stunden in der Wüste..
Bei Emirates ist das Program mittlerweile in Eco Müll, da es praktisch nicht durchschaubar ist, welche Buchungen Flex, welche Saver (und damit nur 50% Meilen) sind.. die sind seit 2 Jahren da am rumwurschteln, vorher wars ganz angenehm, mittlerweile ist es, ausser von den Flugpreisen her, ziemlich schlecht bei EK in der Y zum Meilensammeln. Und das sage ich als EK Gold. Einziger Vorteil, du kannst 20% von den Meilen pro Familienmitglied sammeln (Auch Status), sogar die Housemaid muss für dich sammeln wenn du willst
China Eastern wäre halt Skyteam, aber generell würd ich nicht dazu raten. Da ist das reine Eco-Produkt bei EK schon besser, und eben, dazu noch günstiger. Wenn China Eastern 200€ billiger als Emirates wäre, dann würde ich Eastern buchen, aber sicher nicht so.
Bei dir ist die Sache eigentlich klar: Du machst dir nicht wahnsinnig viel aus Meilen, der Preis ist x3 Personen, da ist EK die logische Wahl.
Hallo,
hab gerade gesehen das Emirates doch mit dem A38ß von DXB- PVG fliegt. Kann mir jemand sagen an welchen Tagen und ab wann?
Vielen Dank
An was ist dein letzter Sklave gestorben?
Y ist immer Y, egal ob A380 oder A340 oder pups-mich-tot. Oder willst du wie der User vor 2 Monaten einen Aufstand machen, dem sie ein A380 Segment in ein ach so böses A340 gewechselt haben